Suche: Sony Vaio VGN FS Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von andrea, 28.12.2008.

1. #1 andrea, 28.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2008
    andrea

andrea Forum Benutzer

Hallo!

Ich suche für meinen Bruder ein Sony Vaio VGN-FS Notebook. Welches Modell es nun letztlich ist, ist zweitrangig, entscheidend ist, dass es ein FS ist, gut bis sehr gut erhalten (zB Zweitgerät oder ähnliches), optisch keine großen Gebrauchserscheinungen aufweist und technisch vor allem einwandfrei, also voll funktionsfähig, ist.

LG Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1963maja, 16.01.2009
    1963maja

1963maja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sony Vaio FS

hallo,
    ich kaufe mir demnächst ein neues Notebook, mein Sony Vaio FS 315 H würde dann zum Verkauf stehen... hat mich nie im Stich gelassen und ist absolut gut erhalten, selten mit auf Reisen gewesen, Preisvorstellung 450€, bei Interesse bitte Email (anjaosterkamp (at) web.de)

4. #3 Pumbafrecher, 07.02.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu teuer, nicht mal mit neuem Akku 250 sind noch realistisch aber mit 2 gb ram

5. #4 DeltaFox, 07.02.2009
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Warum will er denn unbedingt ein FS Gerät?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Sony Vaio VGN FS Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche: Sony Vaio VGN FS Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010

Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010: Suche einen "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010. Das Notebook sollte voll intakt und optisch möglichst sehr gut erhalten sein! Es muß...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...