Suche Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sabbl1003, 03.05.2008.

1. #1 Sabbl1003, 03.05.2008
    Sabbl1003

Sabbl1003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :) ,

wie man sieht bin ich neu hier im Forum und kenne mich mit Notebooks auch nicht soooo gut aus :( .

Ich bin auf der suche nach einem Sony Vaio, er sollte zwischen 0-800 Euro kosten und eigentlich wird er nur für Internet, Icq, Bilder, Musik und Dokumente gebraucht. Platz für 1 Spiel sollte auch sein (da ich aber wirklich selten spiele muss es keine top Qualität sein).

Kann mir jemand weiter helfen??

Vielen vielen Dank ;)

Sabbl1003

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ein neues Vaio für 800€ gibt es ja nicht soviele, schau dich daher doch mal in den Preissuchmaschinen um.;)
    Ich verschiebe diesen Thread daher mal ins Kaufberatungsforum.

Thorsten

4. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
  5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Genau - suchst du ein neues oder auch ein gebrauchtes?

Wenn neu bleibt dir wohl nur die NR Serie, gebraucht wirste du auch ein anständiges FZ bekommen :)

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Suche Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??