Suche Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sabbl1003, 03.05.2008.

1. #1 Sabbl1003, 03.05.2008
    Sabbl1003

Sabbl1003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :) ,

wie man sieht bin ich neu hier im Forum und kenne mich mit Notebooks auch nicht soooo gut aus :( .

Ich bin auf der suche nach einem Sony Vaio, er sollte zwischen 0-800 Euro kosten und eigentlich wird er nur für Internet, Icq, Bilder, Musik und Dokumente gebraucht. Platz für 1 Spiel sollte auch sein (da ich aber wirklich selten spiele muss es keine top Qualität sein).

Kann mir jemand weiter helfen??

Vielen vielen Dank ;)

Sabbl1003

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ein neues Vaio für 800€ gibt es ja nicht soviele, schau dich daher doch mal in den Preissuchmaschinen um.;)
    Ich verschiebe diesen Thread daher mal ins Kaufberatungsforum.

Thorsten

4. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
  5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Genau - suchst du ein neues oder auch ein gebrauchtes?

Wenn neu bleibt dir wohl nur die NR Serie, gebraucht wirste du auch ein anständiges FZ bekommen :)

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Suche Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010

Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010: Suche einen "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010. Das Notebook sollte voll intakt und optisch möglichst sehr gut erhalten sein! Es muß...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...