Suche: Spiel Laptop bis 800 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cyberstorm, 25.01.2010.

1. #1 Cyberstorm, 25.01.2010
    Cyberstorm

Cyberstorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forengemeinde :)

als Geschäftsmann bin ich viel unterwegs, möchte aber abends im Hotel nicht auf die entspannende Stunde Spielspass verzichten, die ich von zu Hause gewohnt bin. Daher suche ich einen Laptop zum Spielen, der sich zwischen WOW und Elder Scrolls 4 sicher bewegen kann. Dazu bin ich bereit bis zu 800 € in meinen privaten Laptop zu investieren.

Die folgenden Modelle lesen sich ganz gut, leider bin ich aber kein Profi darin, daher hoffe ich bei euch Hilfe zu finden :)

ASUS N61Vn JX014V
    Asus-N61VN-JX014V technische Details, Produktinformation und Daten bei Preis.de

GameForce M15G2 Katana
    HawkForce - M15G2-Katana

EASYNOTE LJ65-DM-081GE
    Notebooks Packard Bell LJ65 17 Zoll

MSI MegaBook GX623-6543VHP
    MSI MegaBook GX623-6543VHP im Preisvergleich - 18 Angebote bei preis.de

Acer Extensa 5630G
    Notebookcheck: Acer Extensa 5630G

Welches davon würdet ihr mir für meinen Verwendungszweck empfehlen? Oder gibt es sogar noch besseres in meiner Preisvorstellung?

Liebe Grüße,
    Cyb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 25.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
  4. #3 Fahrplan, 25.01.2010
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Hä? hab ich was verpasst? Das verlinkte Samsung ist doch totaler Mumpitz! Sowohl als Notebook (da bekommt man für den Preis bereits ein Thinkpad), Als Multimediamaschine (Dell Studio 15) als auch als Gaming-Notebook (Prozessor, aber vor allem die Miese Grafikkarte).

Alternativen: