Suche: Spiel Laptop bis 800 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cyberstorm, 25.01.2010.

1. #1 Cyberstorm, 25.01.2010
    Cyberstorm

Cyberstorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forengemeinde :)

als Geschäftsmann bin ich viel unterwegs, möchte aber abends im Hotel nicht auf die entspannende Stunde Spielspass verzichten, die ich von zu Hause gewohnt bin. Daher suche ich einen Laptop zum Spielen, der sich zwischen WOW und Elder Scrolls 4 sicher bewegen kann. Dazu bin ich bereit bis zu 800 € in meinen privaten Laptop zu investieren.

Die folgenden Modelle lesen sich ganz gut, leider bin ich aber kein Profi darin, daher hoffe ich bei euch Hilfe zu finden :)

ASUS N61Vn JX014V
    Asus-N61VN-JX014V technische Details, Produktinformation und Daten bei Preis.de

GameForce M15G2 Katana
    HawkForce - M15G2-Katana

EASYNOTE LJ65-DM-081GE
    Notebooks Packard Bell LJ65 17 Zoll

MSI MegaBook GX623-6543VHP
    MSI MegaBook GX623-6543VHP im Preisvergleich - 18 Angebote bei preis.de

Acer Extensa 5630G
    Notebookcheck: Acer Extensa 5630G

Welches davon würdet ihr mir für meinen Verwendungszweck empfehlen? Oder gibt es sogar noch besseres in meiner Preisvorstellung?

Liebe Grüße,
    Cyb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 25.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
  4. #3 Fahrplan, 25.01.2010
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Hä? hab ich was verpasst? Das verlinkte Samsung ist doch totaler Mumpitz! Sowohl als Notebook (da bekommt man für den Preis bereits ein Thinkpad), Als Multimediamaschine (Dell Studio 15) als auch als Gaming-Notebook (Prozessor, aber vor allem die Miese Grafikkarte).

Alternativen:

Samsung R580 Aura i5-520M 2.40GHz Hawk (NP-R580-JS03DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Oder der günstige Preis/Leistungssieger (dürfte fast genauso schnell wie das R580 sein):

Samsung R522 Aura T6500 Ahadi (NP-R522-JS05DE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

5. #4 Cyberstorm, 26.01.2010
    Cyberstorm

Cyberstorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 eraser4400, 26.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    @Fahrplan:

Uups ! Yess, falsche Verlinkung ! Sorry kann mir auch mal passieren, der unterste den du ja nun freundlicherweise aufgeführt hast war eigentlich gemeint ! :rolleyes:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fahrplan, 26.01.2010
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Hab ich mir doch glatt gedacht!:D Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich in ihrem roten Einheitslook.

9. #7 Cyberstorm, 27.01.2010
    Cyberstorm

Cyberstorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schonmal für die Ideen :)
    Was meint ihr denn zu den 17'' Alternativen?

Thema:

Suche: Spiel Laptop bis 800 €

Die Seite wird geladen...

Suche: Spiel Laptop bis 800 € - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  5. Suche Laptop zum surfen, Filme schauen, gelegentliches Spielen..

Suche Laptop zum surfen, Filme schauen, gelegentliches Spielen..: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann, suche auch ich einen neuen Laptop, da mein alter leider so langsam den Geist aufgibt...