SpaceCowboy1973 schrieb:
Nein aber die gibts zu allen Produkten nahezu aller Firmen.
Davon abgesehen finde ich, daß das was du und TomW hier abziehen ein Verstoß gegen Forenregel Nr 3 ist, für die Faulen hier hinkopiert
hi,
dein Verhalten nenne ich rosarote Brille ... du akzeptierst keinerlei Kritik an Sony Notebooks, das sollten die User hier schon gemerkt haben..
Ausserdem finde ich dein Verhalten hier schon lange einfach nur zum Kotzen, die Leute hier im Forum namentlich mies zu machen .. nach 20 Jahren IT Erfahrung und den Kauf von hunderten von Notebook, erlaube ich mir hier meine Meinung zu schreiben und diese als genauso wertig wie jede andere Meinung zu sehen. Wenn du der Meinung bist, mich hier mies machen zu wollen, dann zeigt dies deinen wahren Charakter.
Ich habe hier deinen oder einen Namen eines anderen User erwähnt und würde das auch nie tun, weil ich das für eine Sauerei halte, User öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ich erwähne, das du bei den Sony Notebooks keine Ersatzteile bekommst, das Notebook immer einschicken musst, die Ersatzteile sehr teuer bezahlen musst und bei älteren Books oft gar keine mehr bekommst, alles Dinge die bei anderen Herstellern oft kostenlos und innerhalb von 24 Stunden erledigt werden. Und ich erlaube mir zu schreiben, das ich für Leute, die sich ihren Arbeitsplatz nicht immer aussuchen können und die viel entwickeln, matte Displays mit hoher Auflösung für gut finde,da Spiegeldisplays nicht überall gut nutzbar sind. Warum hast du damit ein Problem. Ich kenne viele User bei denen massenhaft die Sony Scharniere gebrochen sind usw. Darf man sowas nicht mehr Schreiben... ? Genauso gut gibt es auch motzende T60 User, die sich über ein Fiepen des Books beschweren..
Also dafür ist doch ein Forum da ... zumindest für mich
lg
tom