Suche Subnotebook

MrGroover schrieb:
@2k5.lexi und SpaceCowboy: Klärt doch eure Sachen einfach per PN. Mich wunderts sowieso, das hier noch kein Mod eingegriffen hat...

Der Bitte kann ich mich nur anschließen, in Zukunft wird bei sowas (zumindest von meiner Seite aus) einfach der Thread zugemacht. Und darüber wird auch gar nicht diskutiert. Die ursprüngliche Fragestellung wird einfach dann neu ins Forum gesetzt.
 
Danke euch - Q35 ist vermerkt! Was ich jetzt auch noch gesehen habe, ist das Dell XPS M1210 - haltet ihr das für ein gutes Notebook?

LG
 
EDIT: Wegen dooyous Einnwand gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SpaceCowboy1973 schrieb:
Nein aber die gibts zu allen Produkten nahezu aller Firmen.
Davon abgesehen finde ich, daß das was du und TomW hier abziehen ein Verstoß gegen Forenregel Nr 3 ist, für die Faulen hier hinkopiert ;)

hi,

dein Verhalten nenne ich rosarote Brille ... du akzeptierst keinerlei Kritik an Sony Notebooks, das sollten die User hier schon gemerkt haben..

Ausserdem finde ich dein Verhalten hier schon lange einfach nur zum Kotzen, die Leute hier im Forum namentlich mies zu machen .. nach 20 Jahren IT Erfahrung und den Kauf von hunderten von Notebook, erlaube ich mir hier meine Meinung zu schreiben und diese als genauso wertig wie jede andere Meinung zu sehen. Wenn du der Meinung bist, mich hier mies machen zu wollen, dann zeigt dies deinen wahren Charakter.

Ich habe hier deinen oder einen Namen eines anderen User erwähnt und würde das auch nie tun, weil ich das für eine Sauerei halte, User öffentlich an den Pranger zu stellen.

Ich erwähne, das du bei den Sony Notebooks keine Ersatzteile bekommst, das Notebook immer einschicken musst, die Ersatzteile sehr teuer bezahlen musst und bei älteren Books oft gar keine mehr bekommst, alles Dinge die bei anderen Herstellern oft kostenlos und innerhalb von 24 Stunden erledigt werden. Und ich erlaube mir zu schreiben, das ich für Leute, die sich ihren Arbeitsplatz nicht immer aussuchen können und die viel entwickeln, matte Displays mit hoher Auflösung für gut finde,da Spiegeldisplays nicht überall gut nutzbar sind. Warum hast du damit ein Problem. Ich kenne viele User bei denen massenhaft die Sony Scharniere gebrochen sind usw. Darf man sowas nicht mehr Schreiben... ? Genauso gut gibt es auch motzende T60 User, die sich über ein Fiepen des Books beschweren..

Also dafür ist doch ein Forum da ... zumindest für mich

lg
tom
 
Pipifax schrieb:
Danke euch - Q35 ist vermerkt! Was ich jetzt auch noch gesehen habe, ist das Dell XPS M1210 - haltet ihr das für ein gutes Notebook?

Das Q35 hat einen nervigen Lüfter, den man nicht zum Schweigen bringen kann. Falls du da also empfindlich sein solltest...

Zum Dell kann ich nichts sagen.
 
Klarer Einspruch beim Q35. Ich hab dererlei Verhalten des Bitasas unter WinXP nicht feststellen können. Das einzige was ich meist wahrnehme, ist die Festplatte, die rauscht merklich. Das liegt aber daran, dass über der Platte ein kleiner Hohlraum ist.

Tja, Bache2000 hat jetzt das Problem, zu einem Gerät zwei unterschiedliche Meinungen zu haben. Viel Spass beim Glauben einer davon. :D
 
MrGroover schrieb:
Klarer Einspruch beim Q35. Ich hab dererlei Verhalten des Bitasas unter WinXP nicht feststellen können.

Das ist kein aktuelles Modell, oder? Momentan sind angeblich nur Ceron und Ruby verfügbar.

Und du hörst deinen Lüfter nie?
 
Nee, das Bitasa ist leider kein aktuelles Modell mehr... Neben dem Ruby und Ceron gibts wohl auch noch ein Benson (T7200er C2D) und ein Bamit (T5600er C2D). Scheinen aber noch recht neu zu sein, bei studentbook.de stehen sie jedenfalls als lieferbar drin...

Und du hörst deinen Lüfter nie?
Das habe ich nicht gesagt, ich höre den auch schon, allerdings hat dann das Notebook auch was zu tun und dümpelt nicht nur im Idle-Betrieb rum. Ein Verhalten, wie du es hier beschreibst kann ich allerdings nicht bestätigen.
 
Ich danke euch für eure Hilfe! Habe mich jetzt für den Dell XPS M1210 entschieden und auch gestern schon bestellt.

LG
 
MrGroover schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, ich höre den auch schon, allerdings hat dann das Notebook auch was zu tun und dümpelt nicht nur im Idle-Betrieb rum.

Wäre mal interessant zu wissen, ob es nur die subjektive Wahrnehmung ist oder ob Samsung da wirklich wieder am Lüfterverhalten rumgepfuscht hat. Na ja, wir werden es wohl eher nicht erfahren. ;)
 
Hmm, wer weiß... Btw, welches BIOS hast du drauf? Ich hab die 25SD drauf, hatte aber auch mit den anderen Versionen keinerlei Probleme... Und wie gesagt, dass was ich höre, sofern es die Umgebung zulässt, ist die Festplatte...
 
Vermute mal, da war das neueste BIOS drauf. Ich kann jetzt aber nicht mehr nachschauen, ich hab das Q35 ja nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

suche Beratung für Kaufentscheidung

Neues Notebook gesucht

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

Zurück
Oben