Suche Subnotebook

A

atomicfan

Forum Benutzer
ich suche als ersatz für mein sony pcg c1mgp ein etwas stärkeres book, wlan ist nicht unbedingt ein muss genau wie bluetooth,graka ist eh klar das da nichts in frage kommt.

das book sollte nur schneller sein als mein altes mgp weil das ist bei arbeiten im netz sehr sehr langsam

größenmäßig kann es ruhig etwas größer sein aber nicht allzuviel und möglichst günstig (das sony tx2 ist mir zu teuer)

tr3cn von sony habe ich in erwägung gezogen was ist von dem zu halten oder

das tr5mp?

von der größe her sollten die nicht größer sein aber leistungsmäßig in etwa gleich und auch mal stärkere anwendungen verkraften können.

akku sollte auch recht gut sein

was hättet ihr für empfehlungen?
 
interessant ist der preis

und die qualität bzw. verarbeitung der books, hatte schon die vorgänger von mgp1 und war mit denen auch recht zufrieden und designmäßig sind die books auch recht schön

irgendwelche anderen günstigen empfehlungen?
 
hi könnte dir, wenn du eh leistungsmäßig nicht am aktuellsten niveau sein willst folgendes empfehlen:

hp nc4010

siehe www.notebooks.at

dort gibt es das 12er mit 1,7 ghz, 40 gb platte dvd laufwerk und win xp lizenz weit unter 1000 euros. akkulaufzeit ist mit dar nhc ca. 3,5 stunden. sollte ja nach deiner schilderung für deine anforderungen reichen oder?

hab das gerät mittlerweile selbst, bin recht zufrieden. mit 1 gb ram läuft es sehr konstant. für meine bereiche (html programmierung, java programmierung und ein wenig fotobearbeitung, office,...) absolut zufriedenstellend.
 
danke füt den tip.

wie groß und schwer ist es?

bist du damit zufrieden?

ich suche ein ganz kleines book für gelegentliche arbeiten wo man nur mit akku arbeitet
 
gerät hat rund 1,5 kilo, es ist ein grundsolides gerät für office, ein wenig bildbearbeitung, usw....

nur spiele kannst du komplett vergessen. akkulaufzeit sind rund 3 stunden.

bin eigentlich recht zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Videobearbeitung 600-1100€

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Suche Notebook 13"/14"

Suche i5 Notebook mit Hybridgrafik

Zurück
Oben