Suche Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von atomicfan, 11.04.2006.

1. #1 atomicfan, 11.04.2006
    atomicfan

atomicfan Forum Benutzer

ich suche als ersatz für mein sony pcg c1mgp ein etwas stärkeres book, wlan ist nicht unbedingt ein muss genau wie bluetooth,graka ist eh klar das da nichts in frage kommt.

das book sollte nur schneller sein als mein altes mgp weil das ist bei arbeiten im netz sehr sehr langsam

größenmäßig kann es ruhig etwas größer sein aber nicht allzuviel und möglichst günstig (das sony tx2 ist mir zu teuer)

tr3cn von sony habe ich in erwägung gezogen was ist von dem zu halten oder

das tr5mp?

von der größe her sollten die nicht größer sein aber leistungsmäßig in etwa gleich und auch mal stärkere anwendungen verkraften können.

akku sollte auch recht gut sein

was hättet ihr für empfehlungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 11.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  4. #3 atomicfan, 12.04.2006
    atomicfan

atomicfan Forum Benutzer

interessant ist der preis

und die qualität bzw. verarbeitung der books, hatte schon die vorgänger von mgp1 und war mit denen auch recht zufrieden und designmäßig sind die books auch recht schön

irgendwelche anderen günstigen empfehlungen?

5. #4 Austriaco, 16.04.2006
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

hi könnte dir, wenn du eh leistungsmäßig nicht am aktuellsten niveau sein willst folgendes empfehlen:

hp nc4010

siehe www.notebooks.at

dort gibt es das 12er mit 1,7 ghz, 40 gb platte dvd laufwerk und win xp lizenz weit unter 1000 euros. akkulaufzeit ist mit dar nhc ca. 3,5 stunden. sollte ja nach deiner schilderung für deine anforderungen reichen oder?

hab das gerät mittlerweile selbst, bin recht zufrieden. mit 1 gb ram läuft es sehr konstant. für meine bereiche (html programmierung, java programmierung und ein wenig fotobearbeitung, office,...) absolut zufriedenstellend.

6. #5 atomicfan, 18.04.2006
    atomicfan

atomicfan Forum Benutzer

danke füt den tip.

wie groß und schwer ist es?

bist du damit zufrieden?

ich suche ein ganz kleines book für gelegentliche arbeiten wo man nur mit akku arbeitet

7. #6 Austriaco, 18.04.2006
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

gerät hat rund 1,5 kilo, es ist ein grundsolides gerät für office, ein wenig bildbearbeitung, usw....

nur spiele kannst du komplett vergessen. akkulaufzeit sind rund 3 stunden.

bin eigentlich recht zufrieden damit.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Suche Subnotebook - Ähnliche Themen

1. Suche Subnotebook für Studium

Suche Subnotebook für Studium: Hi, suche ein mobiles Subnotebook um auf dem Unigelände zu arbeiten. ein Muss: - entspiegeltes Display ( Außennutzung muss gut möglich...
  2. [Suche]: Subnotebook für Office, Surfen, FlashSpiele

[Suche]: Subnotebook für Office, Surfen, FlashSpiele: Hallo werten Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook / Netbook. Nachfolgend die Ansprüche, die ich an das zukünftige...
  3. Suche Netbook / Subnotebook non-glare

Suche Netbook / Subnotebook non-glare: Hi! Bin seit längerem auf der Suche nach einem passendem Gerät, bisher leider vergebens. Die meisten Geräte mit passender Hardware hatten nen...
  4. Suche Netbook oder Subnotebook

Suche Netbook oder Subnotebook: Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Netbook oder Subnotebook, da ich in der Arbeit ziemlich viel nebenbei machen kann und nicht immer mein...
  5. Suche Subnotebook mit Dockingstation

Suche Subnotebook mit Dockingstation: hallo, ich suche nen leistungstarkes robustes subnotebook mit dockingstation. Es sollte so bis 600euro kosten. Das Subnotebook sollte...