Suche Tastatur für Latitude 820 D

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von cyclon 87, 13.04.2008.

1. #1 cyclon 87, 13.04.2008
    cyclon 87

cyclon 87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey erstmal an alle....

suche ne tastatur für meinen Latitude 820 D da meine katzen mir wasser über die tastatur geschüttet haben ist sie im eimer...hat irgend jemand eine funktionierende für mich....????

hab meinen lapi leider total überklebt und kann somit meine seriennummer nich mehr ablesen....:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd79, 14.04.2008
    Bernd79

Bernd79 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D610
    Trocknen?

Hallo,

hast du mal versucht, die Tastatur zu trocknen bzw. trocknen zu lassen? Meistens erwachen die Dinger dann wieder zum leben (funktioniert sogar bei ganzen Rechnern wie du hier im Forum lesen kannst ;-) )

Ansonsten würde ich mal mein Glück bei Ebay versuchen.

Falls du den Service Tag (Seriennummer) suchst, der steht auch im BIOS unter "System".

Gruß,

Bernd79

4. #3 Moritz G., 14.04.2008
    Moritz G.

Moritz G. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Im moment Toshiba M30X-122
    Bei Wasser + Tastatur würde ich folgendermaßen vorgehen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher wie weit man die Tastatur zerlegen kann. Ich habs selber nur mal mit einer nicht Noti Tastatur gemacht.

Tastatur ausbauen und zerlegen. Viele Probleme von Elektronik + Wasser(sofern sie nicht tot ist) rühren von den Rückständen(Kalk z.b) aus dem Wasser. Jedenfalls bis auf die Platine? zerlegen und dann in 100% Alcohol oder eben wenn nichts anderes da ist Brennspiritus einlegen. Liegen lassen und dann sanft reinigen.
    Zusammenbauen und testen.

Bis jetzt habe ich so 2 Handys und 1 Tastatur wieder zum Funktionieren gebracht. Alle hatten mehr oder weniger Wasser abgekriegt.

Aber ich übernehme natürlich keine Garantie, bevor man sich aber ne neue Kauft kann man es allerdings versuchen. Man kann nicht viel kaputtmachen ;)

5. #4 4eversr, 14.04.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das tolle bei DELL ist: Der Service !!!!!

Einfach bei Dell anrufen, Situation erklären und du bekommst für einen verhältnismäßig niedrigen Preis eine neue Tastatur. (Auch nach der Garantiezeit)
    Ich selbst habe schon öfter für Latitude Laptops ohne Garantie bei Dell neue Tastaturen geordert. (Manchmal will Dell die defekte Tastatur im Austausch zurück, was ja aber kein Problem für dich darstellen sollte)

PS: Deine Service-Tag Nummer sollte auch im BIOS sichtbar sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Tastatur für Latitude 820 D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bernd79 katze

Die Seite wird geladen...

Suche Tastatur für Latitude 820 D - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  3. Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite

Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite: hallo, suche für mein Asus F3JC eine tastatur-hat vielleicht jemand eine günstig zu verkaufen das anschlußkabel muß 2,9cm sein grüße aus berlin
  4. Suche: 10'' non-glare, gute Tastatur, lange Laufzeit

Suche: 10'' non-glare, gute Tastatur, lange Laufzeit: Ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook das folgende Eigenschaften hat: 10'' Non-glare gute Tastatur (vergleichbar mit 'ausgewachsenen'...
  5. Vaio FE Suche günstig eine FE31M Tastatur

Suche günstig eine FE31M Tastatur: Kann mir einer Helfen, ich suche günstig eine FE31M Tastatur, habe im Internet nur Preise von 90€ aufwährts gefunden, viel zu viel meiner Meinung...