Suche: Tastatur für PCG-F808K

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LuK, 06.10.2006.

1. LuK

LuK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M + A617M + TZ 31MN
    Diverse Tasten der Tastatur zeigen keine Reaktion mehr, will's mal mit einer neuen Tastatur versuchen:
    Auf der Tastatur-Rückseite sind folgende Nummern:

KFRGBB032C
    *141804142*
    *ONTO2166*

LuK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Tastatur für PCG-F808K

Die Seite wird geladen...

Suche: Tastatur für PCG-F808K - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  3. Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite

Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite: hallo, suche für mein Asus F3JC eine tastatur-hat vielleicht jemand eine günstig zu verkaufen das anschlußkabel muß 2,9cm sein grüße aus berlin
  4. Suche: 10'' non-glare, gute Tastatur, lange Laufzeit

Suche: 10'' non-glare, gute Tastatur, lange Laufzeit: Ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook das folgende Eigenschaften hat: 10'' Non-glare gute Tastatur (vergleichbar mit 'ausgewachsenen'...
  5. Vaio FE Suche günstig eine FE31M Tastatur

Suche günstig eine FE31M Tastatur: Kann mir einer Helfen, ich suche günstig eine FE31M Tastatur, habe im Internet nur Preise von 90€ aufwährts gefunden, viel zu viel meiner Meinung...