Suche Test zu 5520G-402G16Mi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von satix500, 06.11.2007.

1. #1 satix500, 06.11.2007
    satix500

satix500 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peetstar, 09.11.2007
    Peetstar

Peetstar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiss leider nciht mehr genau wo ich den Test dazu gefunden hab! nur kann dir einiges dazu sagen( ich benutze es selber).
    is eigentlich ein super Book nur zum spielen nicht geeignet! beim rest fallen mir wirklich keine Kritikpunkte ein! hab schon fast alle MArken durch, doch ich bin überrascht von dem guten PReis/leistungsverhältnis!
    alerdings würd ich es nicht bei dem shop kaufen! normal bekommst du das Book für 699€ :)
    mfg

4. #3 satix500, 09.11.2007
    satix500

satix500 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für 699€???Wo soll's denn so was geben????
    Ich habe mir mittlerweile das Notebook gekauft.Ich habe erstmal alles formatiert und bin jetzt dabei xp und vista aufzuspielen.Mit den Treibern ist das wirklich ein Problem.Auf der Acer Seite sind nur Vista Treiber und ncht mal die kann man herunterladen, weil Fehler auftreten.

Thema:

Suche Test zu 5520G-402G16Mi

Die Seite wird geladen...

Suche Test zu 5520G-402G16Mi - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  2. Monitor Schnell-Test mit "Farbkreis" & "Einser-Suche"

Monitor Schnell-Test mit "Farbkreis" & "Einser-Suche": Mit Einverständnis von "Henricus Magnus" (Nickname) hier zwei schnelle Möglichkeiten den Monitor (grob) auf "Farbtreue" und "Schattenzeichnung"...
  3. suche Testberichte zu HP ZE4500

suche Testberichte zu HP ZE4500: hallo, wie beschrieben suche ich Testberichte zu meinem HP Pavillon ZE 4500 danke !
  4. [SUCHE]Testbericht HP Pavilion dv9868eg

[SUCHE]Testbericht HP Pavilion dv9868eg: hallo! kann im internet nirgends einen testbericht für das oben genannte modell finden. könnte mir jemand seine erfahrungen schildern? danke!!
  5. Suche: Erfahrung bzw. Test zum Flybook V5

Suche: Erfahrung bzw. Test zum Flybook V5: Nabend zusammen, seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Fylbook zu kaufen. Nach dem Testbericht von Notebookcheck zum V33i habe...