[SUCHE]Testbericht HP Pavilion dv9868eg

Dieses Thema im Forum "HP Testberichte" wurde erstellt von PJ1, 29.07.2008.

1. PJ1

PJ1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    kann im internet nirgends einen testbericht für das oben genannte modell finden.
    könnte mir jemand seine erfahrungen schildern?

danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lisa.lustig, 12.08.2008
    lisa.lustig

lisa.lustig Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 9868 EG
    HP Pavilion dv9868eg

Hallo,

habe auch ein NB HP Pavilion dv9868eg. bisher ist es ein :D hammergerät, macht alles und läuft super. jetzt wollte ich mich erkundigen, wie man dieses gerät :confused: evtl.umbauen bzw.aufrüsten kann. :confused:
    der eine oder andere :eek: fragt sich grade : wieso will die denn das teil schon umbauen !?? :D wenns so gut läuft ??!

die antwort :D :

ich würde es gerne :cool: wissen, ob und wie :confused: es machbar wäre...!

kann mir jemand weiterhelfen zum thema des obengenannten NB's ?

- wie baue ich die festplatten aus ?
    - wie baue ich die graka um ?
    - kann ich einen bessere graka einbauen ?
    - kann ich einen stärken prozzi einsetzen ?
    - genau diese fragen habe ich.

wenn jemand mir evtl. helfen kann und möchte (tipps oder anleitungen), der melde sich bitte bei mir, dankeschön

lg lisa

4. #3 Globemaster, 16.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hmm... Also wie man die HDDs ausbaut erklärt sich von selbst. Deckel abnehmen (vorher Schraube raus drehen) und dann eben entnehmen (im ausgeschalteten Zustand versteht sich).

Was Grafikkarte und Prozessor angeht: Da muss schon ein Profi ans Werk. Das ist sicher nicht so einfach wie bei einem Desktop-PC und wer auf großes Umrüsten steht, sollte sich auch so einen kaufen. Mit dem leichten Wechsel von Festplatte und Arbeitsspeicher ist man bei den HP Pavilions schon gut bedient.

Gruß
    Globemaster

5. #4 lisa.lustig, 17.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2008
    lisa.lustig

lisa.lustig Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 9868 EG
    juhuu Globemaster,

habe mal geschaut und ich habe "vorher" auch die schrauben entfernt und ich musste leider feststellen, das die hdd auch von der anderen seite festgeschraubt ist, bzw seitlich geschraubt. um diese zu lösen müsste ich ja den kompletten deckel abschrauben, denke ich und das ist es ja was ich mir ohne anleitung nicht zutraue. es sind reichlich schrauben da und mir würde da eine bebilderte anleitung helfen. gibts soetwas überhaupt für pc's ? für alles andere gibts das ja ( technisches datenblatt und oder teilezeichnung ) :confused: als anmerkung : ich bin werkzeugmacherin und ich muss immer vorher sehen wie was funzt :D bevor ich es auseinanderbastle, hihihi

lg und danke
    lisa

6. #5 Globemaster, 18.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Oh, na dann dürftest du damit sicher keine Probleme haben. ^^

Hmmm dass es so kompliziert unter den Deckeln ausschaut wusste ich nicht. Ich habe das Ding ja zugegeben selber noch nicht geöffnet. Ich ging einfach davon aus es sei so einfach. Daher kann ich da jetzt doch nicht so wirklich helfen. Werde aber mal bei Gelegenheit selber mal nachschauen. So unterschiedlich dürften sich unsere Modelle nicht sein, ich habe ein dv9667eg.

Evtl. solltest du diese Frage ja noch in einem Extra-Thread direkt im HP-Forum aufmachen, also nicht hier im Testbericht-Bereich. Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.

7. #6 vikerl84, 18.05.2009
    vikerl84

vikerl84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Schau mal hier:
    Services Media Library - Media Selection

Da wirst du fündig:
    Notebooks - dv9000 - FRU Removal

Viel Spaß damit

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [SUCHE]Testbericht HP Pavilion dv9868eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion 9700 dv9868eg

,
  2. hp pavilion dv9868eg lädt nicht

Die Seite wird geladen...

[SUCHE]Testbericht HP Pavilion dv9868eg - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...