Suche Top Notebook zum Spielen

D

dfischer333

Forum Benutzer
tag....

ich suche ein notebook das perfekt zum gamen geignet ist und kleiner als 15 zoll ist...
marke egal, preis egal, akkulaufzeit egal..


danke im voraus


mfg
 
das kann doch nicht da einzige sein oder? und wirkliche referenz ist dieses book meiner meinung nach auch nicht...
 
hi,

wie bist du denn drauf ?

das ist eins und die anderen können ja noch welche ergänzen ..

grüsse
Tom
 
das war nicht bös gemeint nur das dir auf anhieb kein 2tes einfällt hat mich nur gewundert...
 
am 14 Zoll Sektor gibts auch nur 3 Notebooks!

Das vom Tom beschriebene Asus A8Js und A8jp
Das BenQ S73
und das Zepto

mehr gibst meiner Meinung nach ned!Kann mich aber auch irren
 
Das Asus bietet in meinen Augen extreme Leistung für vergleichsweise wenig Geld. Bei der Konfiguration wirst du allerdings mit einem warmen / lauten Notebook mit begrenzter Akkuleistung leben müssen. Das Asus A8 gibt es in zwei Ausführungen, einmal mit X1700 und eins mit 7700 Go. Da sich beide Karten nicht wirklich viel nehmen, rate ich zum günstigeren Modell mit X1700.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Das Asus bietet in meinen Augen extreme Leistung für vergleichsweise wenig Geld. Bei der Konfiguration wirst du allerdings mit einem warmen / lauten Notebook mit begrenzter Akkuleistung leben müssen. Das Asus A8 gibt es in zwei Ausführungen, einmal mit X1700 und eins mit 7700 Go. Da sich beide Karten nicht wirklich viel nehmen, rate ich zum günstigeren Modell mit X1700.

mfg ferrari987

Die X1700 ist auf jeden Fall die bessere wahl, da sie auf grun von ''strained silicium'' weniger strom zieht, weniger wärme entwickelt und auch von den Stromsparfunktionen bzw. optimierung für den Akkubetrieb wesentlich besser geeignet ist.
 

Ähnliche Themen

Lenovo Legion Slim und LOQ: Dünne Gaming-Notebooks kommen in zwei Preisklassen (Update)

Lenovo Legion Slim und LOQ: Dünne Gaming-Notebooks kommen in zwei Preisklassen

990-Gramm-Notebook: LG Gram SuperSlim mit 15,6 Zoll kommt nach Deutschland

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben