Vaio CR suche treiber für mein vgn cr31s (S/L)

H

herbert_1980

Forum Newbie
hallo leute

ich hoffe hier auf hilfe :(


und besitze ich ein vaio VGN CR31s ein "profi" hat mir ein neues vista installiert. nur leider ist dies eine 64 bit version. nun find ich keinen treiber für mein SD-karten laufwerk. :(


das ist ein: Texas Instruments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller

kann mir jemand bei diesem problem helfen? oder kann ich irgendwie auf 32 bit "downgraden" ohne den lapi neu aufzusetzen :eek:


danke euch schonmal für eure hilfe
 
hallo leute

ich hoffe hier auf hilfe :(


und besitze ich ein vaio VGN CR31s ein "profi" hat mir ein neues vista installiert. nur leider ist dies eine 64 bit version. nun find ich keinen treiber für mein SD-karten laufwerk. :(


das ist ein: Texas Instruments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller
Link zum 64bit Treiber für den Flash Card Reader des CR31:
ftp://vug.vaio.sony.co.jp/pub/oth/64/EP0000143789.zip
Übersicht über alle verfügbaren 64bit Treiber:
Vaio : Support

kann mir jemand bei diesem problem helfen? oder kann ich irgendwie auf 32 bit "downgraden" ohne den lapi neu aufzusetzen :eek:


danke euch schonmal für eure hilfe
Nein, das geht nicht, aber mit dem oben verlinkten Treiber sollte es funktionieren.
 
vielen dank schonmal.

aber.. ich bekomme eine RAR datei, wenn ich diese entpacke bekomm ich einfach einzelne dateien. kann ich anklicken was ich will, installiert einfach nicht? was mach ich falsch?
 
was sind denn das für Dateien ? Wahrscheinlich was mit .inf und .sys, oder ?

dann musst Du die Treiber sicherlich manuell über den Gerätemanager hinzufügen. Da kannst Du ihm sagen, dass er bestimmte Dateien benutzen soll und dann gibst Du bloss noch an, wo die liegen. So kenn ichs mit XP - glaub aber nicht, dass Vista da gross anders ist...
 
ganz genau.. kann mir jemand erklären wie das funktiioniert?

hab auch festgestellt, als ich in den gerätemanager rein ging das unter SD-hostadapter steht:

Ricoh secure digital-hostcontroller R5C841

heist das nun mir wurde eine falsche auskunft gegeben und hab gar keine texas instruments sd-kartenleser?
 

Ähnliche Themen

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben