Suche treiber für SD Karten schacht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von PiMpmastah, 17.07.2007.

1. #1 PiMpmastah, 17.07.2007
    PiMpmastah

PiMpmastah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe das Toshiba Satego P100 -10U und habe von Vista Home auf die Vollversion Vista Ultimate umgestellt.

Mein Problem ist das der Treiber für den SD Karten schacht nicht vorhanden ist.
    Kan mir jemand sagen welchen ich da brauch oder den direkten link zu diem richtigen treiber geben?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 20.07.2007
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo, warum brauchst du den Treiber, wenn Du eine Karte reinsteckst geht es von alleine, wußte ich am Anfang auch nicht und suchte auch ewig danach.

Hoffe es erfüllt deine Angaben wenn nicht schau x bei Toshiba.
    Gruß Mc Fly

4. #3 PiMpmastah, 20.07.2007
    PiMpmastah

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein das geht eben nicht .
    wenn ich eine SD Karte rein mache dann sagt er treiber suchen wenn ich das mache will er treiber von CD oder von PC.

5. #4 M100469, 20.07.2007
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
  6. #5 PiMpmastah, 20.07.2007
    PiMpmastah

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich den vista treiber installiere kommt am ende das er den nächsten treiber sucht.

Texas Instruments PCIxx12 Cardbus Controller konnte nicht installiert werden.

was soll das den schon wieder???

Thema:

Suche treiber für SD Karten schacht

Die Seite wird geladen...

Suche treiber für SD Karten schacht - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...