Suche Treiber für Vostro 1500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von -Kermit-, 18.10.2007.

1. #1 -Kermit-, 18.10.2007
    -Kermit-

-Kermit- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

hab mir den Vostro 1500 mit Vista gekauft und bin gerade dabei XP zurück zu spielen. Leider gibts ein Problem mit den Treibern, es werden nämlich vier Geräte nicht erkannt, obwohl ich mir alle XP-Treiber für meine Serie von Dell.de gedownloadet hab und die beigelegte TreiberCD durchsucht habe :(

Die 4 Geräte sind:
    1. Basissystemgerät
    2. Basissystemgerät
    3. Basissystemgerät
    4. Netzwerkcontroler (vermutlich meine wlan-Karte)

Wie bekomme ich die Geräte nun installiert :confused: Und was sind das für Geräte.

Ich bin für jeden Lösungsansatz echt dankbar!

Liebe Grüße,
    -Kermit-

P.S.: Hab leider keine genaueren Infos für die 4 Geräte (weil sie eben nicht erkannt werden^^)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Kermit-, 19.10.2007
    -Kermit-

-Kermit- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab bei Dell angerufen und die konnten mein Problem lösen, indem sie mir für mein Notebook speziell die Treiber für XP haben zu kommen lassen.

4. #3 contactdesign, 24.05.2008
    contactdesign

contactdesign Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte um hilfe

hallo kermit,

genau nach diesen treibern suche ich auch. könntest du mir diese vielleicht zusenden? wäre wirklich sehr nett!

meine email ist mackiewicz.damian@gmail.com

vielen dank!

Thema:

Suche Treiber für Vostro 1500

Die Seite wird geladen...

Suche Treiber für Vostro 1500 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...