Suche ultrakompakte flache Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von spacenut, 31.08.2007.

1. #1 spacenut, 31.08.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 'Immer dabei'-Kamera. Was Preis und Leistung angeht, fiel mir bisher die Casio EXILIM EX-Z75 auf. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kamera? Was könnt Ihr noch so empfehlen?

Grüße

spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Exilim wär auch mein erster Gedanke gewesen...

Ansonsten (ich weiss nicht ob es die noch im Handel gibt) eine Olympus. Bezeichnung wird editiert wenn ich mal bei Mama geschaut hab wie das Dingen denn genau heisst.

4. #3 spacenut, 31.08.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Olympus baut zweifellos gute Kameras - aber ich habe keine Lust auf diese xD-Speicherkarten. Ich möchte meine SD-Karten, nach Möglichkeit, weiterhin nutzen.

5. nimsay

nimsay Forum Freak

Kann dir auch die Casio Exilim nur empfehlen.

Hab sie selber (allerdings schon ein älteres Modell) und sie ist einfach super.
    Klein leicht flach und trotzdem ein riesen Display und dazu sieht sie auch noch ganz ansehnlich aus ;). Die Bilder sind echt klasse und ich find die software die die Bilder archiviert auch recht brauchbar.
    Ich hab meine jetzt schon 3 Jahre (wie gesagt.. älteres Modell) und sie funktioniert immer noch bestens und ist auch sehr robust.
    Sie ist mir schonmal runtergefalln *ungeschicktbin* hat ihr gar nix getan.
    Ich will mir demnächst ein neueres Modell kaufen (wegen höherer MP-Anzahl... meine jetzige hat nur 4;) ) und es wird sicher wieder eine Exilim.

Aja.. bei meiner jetzigen Exilim benutze ich auch eine SD-Karte.:)

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich hätte gesagt du könntest dir mal die Sony DSC-T200 oder DSC-T100 anschauen... ist nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach ne wirklich gute und schöne Kompaktkamera - allerdings, oh Wunder bei Sony, mit Memorystick ;)

7. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    canon ixus wäre auch noch zu empfehlen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ultrakompakte flache Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Suche ultrakompakte flache Digitalkamera - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...