Suche USB DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von quill, 01.07.2009.

1. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen,suche externes DVD Laufwerk,Strom sollte über UDB laufen,also es soll kein zusätzliches Netzteil benötigt werden,grüße Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 01.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen,gibt es schon,sind Slimline und funktionieren einwandfrei.Ein Bekannter hat eins und ich hab damit mein Betriebssystem installiert,grüße Peter

Thema:

Suche USB DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Suche USB DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...
  2. Suche Laufwerk für Toshiba Notebook

Suche Laufwerk für Toshiba Notebook: Hallo Suche ein Preis wertes Laufwerk für ein Toshiba Notebook. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite L300-180 Suche dafür ein LAufwerk es...
  3. Vaio NW Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk

Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk: Hallo! Da mich die Ergebnisse der Suchfunktion nur noch mehr verunsichert haben, hier noch einmal meine Frage. Ich habe vor einigen Monaten ein...
  4. Suche kleines Notebook mit optischem Laufwerk

Suche kleines Notebook mit optischem Laufwerk: Hallo, ich suche ein kleines, handliches und tragbares Notebook mit folgenden Eigenschaften: - hohe Batterielaufzeit - lediglich...
  5. Vaio GRX Suche Laufwerk für Vaio GRV 616S

Suche Laufwerk für Vaio GRV 616S: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen an die Profis. Habe ein altes Vaio GRV616S geschenkt gekriegt. Wills als...