Suche Utilities für Aspire 6930G

W

wolfgang53

Forum Benutzer
Hallo,

da ich leider keine Recovery DVD für mein Aspire 6930G habe,suche ich die Utilities,die im Auslieferungszustand des Notebooks installiert waren.Ich habe eine andere Vista Version aufgespielt und benötige nun diese Utilities.Könnte mir bitte jemand einen Tip oder Link geben,wo ich sie herunterladen kann?Auf der Acer Seite fand ich leider keine,nur die Treiber konnte ich downloaden.


MfG
Wolfgang
 
Schau mal in die Datenträgerverwaltung

Hast du da noch die 10 GB EISA Partition? Oder sogar alle 2 EISA Partitionen? Weil da sind/waren alle Acer Tools drauf für den 6930G. Bei Vista kannst ja sogar während dem Setup bei "zusätzliche Treiber installieren" diese Partitionen durchsuchen.
Wenn ja dann kannst du von Recovery wieder hochfahren und dann nach Wiederherstellung sichern. Der Wiederverkaufswert ist mit Recovery CDs sicher auch höher.
Oder du probierst beim Acer Support ob dir die Treiber + Tools nochmal zusenden.

Ansonsten ein paar Links
Acer ePower Management Software Informer: Latest version download, news and info about this Acer Inc. program. With Acer ePower Management, you have all energy options under control.
Acer Aspire 9920 Software Application Download | Laptop - Notebooks Drivers Updates
Acer eDataSecurity Management Software Informer: Latest version download, news and info about this HiTRUST Inc. program.
Acer EMEA - Service & Support, Empowering Technology
Und der wichtigste:
www.gidf.de :p
 
Hallo lowtekk,

die Partitionen sind beim Installieren von Vista Ultimate 32 gelöscht worden,auch die Suche danach mit einem Partitions Manager war erfolglos.
Es ist eine gute Idee,sich mal an den Acer Service zu wenden,das mache ich.Ansonsten bedanke ich mich für die Links!Mal sehen,was ich nutzen kann.
Nochmals vielen Dank!

MfG
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Zurück
Oben