Suche Utilities für Aspire 6930G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wolfgang53, 19.03.2009.

1. #1 wolfgang53, 19.03.2009
    wolfgang53

wolfgang53 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ich leider keine Recovery DVD für mein Aspire 6930G habe,suche ich die Utilities,die im Auslieferungszustand des Notebooks installiert waren.Ich habe eine andere Vista Version aufgespielt und benötige nun diese Utilities.Könnte mir bitte jemand einen Tip oder Link geben,wo ich sie herunterladen kann?Auf der Acer Seite fand ich leider keine,nur die Treiber konnte ich downloaden.

MfG
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lowtekk, 19.03.2009
    lowtekk

lowtekk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer 6930G
    Schau mal in die Datenträgerverwaltung

Hast du da noch die 10 GB EISA Partition? Oder sogar alle 2 EISA Partitionen? Weil da sind/waren alle Acer Tools drauf für den 6930G. Bei Vista kannst ja sogar während dem Setup bei "zusätzliche Treiber installieren" diese Partitionen durchsuchen.
    Wenn ja dann kannst du von Recovery wieder hochfahren und dann nach Wiederherstellung sichern. Der Wiederverkaufswert ist mit Recovery CDs sicher auch höher.
    Oder du probierst beim Acer Support ob dir die Treiber + Tools nochmal zusenden.

Ansonsten ein paar Links
    Acer ePower Management Software Informer: Latest version download, news and info about this Acer Inc. program. With Acer ePower Management, you have all energy options under control.
    Acer Aspire 9920 Software Application Download | Laptop - Notebooks Drivers Updates
    Acer eDataSecurity Management Software Informer: Latest version download, news and info about this HiTRUST Inc. program.
    Acer EMEA - Service & Support, Empowering Technology
    Und der wichtigste:
    www.gidf.de :p

4. #3 wolfgang53, 19.03.2009
    wolfgang53

wolfgang53 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo lowtekk,

die Partitionen sind beim Installieren von Vista Ultimate 32 gelöscht worden,auch die Suche danach mit einem Partitions Manager war erfolglos.
    Es ist eine gute Idee,sich mal an den Acer Service zu wenden,das mache ich.Ansonsten bedanke ich mich für die Links!Mal sehen,was ich nutzen kann.
    Nochmals vielen Dank!

MfG
    Wolfgang

Thema:

Suche Utilities für Aspire 6930G

Die Seite wird geladen...

Suche Utilities für Aspire 6930G - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Suche utilities dll und AV Button Treiber

Suche utilities dll und AV Button Treiber: Hi, ich habe mein System neu aufgesetzt. Vista Busines auf dem FZ31s. Finde aber die Vaio CD nicht mehr, mit den ganzen Treibern und nun habe...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...