Suche Video Screensaver

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sykwitit, 25.04.2006.

1. #1 Sykwitit, 25.04.2006
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Habe den Video Screensaver 1.0 von Microsoft, aber er arbeitet nur mit dem Media Player 9.0...Da ja das Win MCE die Version 10 hat, funktioniert sie leider nicht. Und die 10 Version will ich auch nicht deinstallieren. Und die 9er lässt sich auch nicht installieren, da ja schon die 10er drauf ist..Hat einer vielleicht einen Link für einen anderen Video Screensaver? Freeware natürlich..

DANKE

mfg
    Syk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Video Screensaver

Die Seite wird geladen...

Suche Video Screensaver - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zur Videobearbeitung.

Suche Notebook zur Videobearbeitung.: Hallo mein Name ist Christian, Da ich seit kurzem eine GoPro3+ besitze und gerne meine Videos bearbeiten möchte würde ich mich sehr über einen...
  2. Suche Desktop-Ersatz mit Möglichkeit der Videobearbeitung

Suche Desktop-Ersatz mit Möglichkeit der Videobearbeitung: Hallo! Da der Desktop-Computer meiner Mutter vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Computer und...
  3. Suche Office/Video/Foto Desktop Replacement

Suche Office/Video/Foto Desktop Replacement: Hallo, für bis zu 1200 Euro hätte ich gern: 15´´ - 17´´ Display, auf jeden Fall matt, gute Qualität, hoch aufgelöst Core i5 oder Core i7...
  4. Suche Netbook/mini Notebook für Internet und Video

Suche Netbook/mini Notebook für Internet und Video: Wie gesagt bin auf der Suche nach einem Netbook/mini Notebook mit dem ich auch im Internet surfen kann,Videos schauen (egal ob Youtube oder...
  5. suche notebook 13" mit HDMI für videostreams

suche notebook 13" mit HDMI für videostreams: hallo leute, ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einem notebook mit 13 zoll display. komme aber irgendwie nicht richtig weiter. nun...