Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von WEUD, 26.01.2008.

1. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Hallo Zusammen,
    suche dringend o.g. DvD. Habe eine gültige 32 bit Business DvD, muss aber auf 64 bit diverse Software testen. Bei MS kann man diese DvD zwar für ca. 5 € bestellen, allerdings nur mit Kreditkarte und die Lieferzeit beträgt laut diverser Foren ca. 2 Wochen.
    Hat irgendjemand zufällig diese DVD als 64 bit Version rumliegen, über den Preis werden wir uns bestimmt einigen können.

Udo

P.S.
    Kreditkarte habe ich nicht und 2 Wochen dauert mir zu lange.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pgbasti, 26.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    [Sony TZ21, 2GB], [Sony N31]
    Besorg dir ne Karte vom Kumpel - habs auch dort bestellt, hat 5 Tage gedauert. Ansonsten Image ausm Web ziehen - glaube das ging auch bei Microsoft, oder war das nur in der Betazeit??

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann dir meine 64 Bit DVD kopieren und dir zusenden. Solange du nen legalen Key hast ist das so weit ich weiß nicht illegal - aber bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Leider kann ich die DVD nicht komplett entbehren...

LG

5. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Wenn es legal ist, nehme ich Dein Angebot gerne an.
    Ich warte bis morgen Abend noch ab, je nach dem was die Mod´s dazu sagen, und schicke Dir dann per PM meine Adresse.

Vielen Dank

Udo

6. #5 Thorsten, 27.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich denke, es spricht nichts gegen eine Kopie, da Mircosoft es ja nicht anders macht.
    Du kannst dich aber auch bei ebay noch umschauen, dort sind auch Anytime Upgrade DVDs drin...

Thorsten

Thema:

Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

Die Seite wird geladen...

Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...
  3. Suche Vista

Suche Vista: Hallo Ich suche Windows Vista 32 Bit Home Premium alls Vollversion , kann mir da einer helfen wo ich dieses downloaden kann Ich kann im Netz...
  4. HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?

HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?: Hallo, ich habe ein sehr neues HP6730s - welches gleich von Anfang an XP-Pro bekommen hat. Vorgehen war folgendes: IDE-Modus aktiviert...
  5. kleines Problem mit Vista-suche

kleines Problem mit Vista-suche: Also seit einigen Tagen ist es bei mir so das wenn ich in irgendeinem Ordner z.B. C:\Windows ; "s" eingebe dann springt er nicht zu system32...