Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

W

WEUD

Forum Master
Hallo Zusammen,
suche dringend o.g. DvD. Habe eine gültige 32 bit Business DvD, muss aber auf 64 bit diverse Software testen. Bei MS kann man diese DvD zwar für ca. 5 € bestellen, allerdings nur mit Kreditkarte und die Lieferzeit beträgt laut diverser Foren ca. 2 Wochen.
Hat irgendjemand zufällig diese DVD als 64 bit Version rumliegen, über den Preis werden wir uns bestimmt einigen können.

Udo

P.S.
Kreditkarte habe ich nicht und 2 Wochen dauert mir zu lange.
 
Besorg dir ne Karte vom Kumpel - habs auch dort bestellt, hat 5 Tage gedauert. Ansonsten Image ausm Web ziehen - glaube das ging auch bei Microsoft, oder war das nur in der Betazeit??
 
Kann dir meine 64 Bit DVD kopieren und dir zusenden. Solange du nen legalen Key hast ist das so weit ich weiß nicht illegal - aber bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Leider kann ich die DVD nicht komplett entbehren...



LG
 
Wenn es legal ist, nehme ich Dein Angebot gerne an.
Ich warte bis morgen Abend noch ab, je nach dem was die Mod´s dazu sagen, und schicke Dir dann per PM meine Adresse.

Vielen Dank

Udo
 
HI,

ich denke, es spricht nichts gegen eine Kopie, da Mircosoft es ja nicht anders macht.
Du kannst dich aber auch bei ebay noch umschauen, dort sind auch Anytime Upgrade DVDs drin...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

msi oder schenker?

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Zurück
Oben