Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 26.10.2013.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31.

Am Ende sollen auf dem o.g. Vaio NUR Prg.e Skype, Email, Browser und evtl. ein paar Grafik-Prg. installiert sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Die Seite wird geladen...

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Suche Vista

Suche Vista: Hallo Ich suche Windows Vista 32 Bit Home Premium alls Vollversion , kann mir da einer helfen wo ich dieses downloaden kann Ich kann im Netz...
  3. HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?

HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?: Hallo, ich habe ein sehr neues HP6730s - welches gleich von Anfang an XP-Pro bekommen hat. Vorgehen war folgendes: IDE-Modus aktiviert...
  4. kleines Problem mit Vista-suche

kleines Problem mit Vista-suche: Also seit einigen Tagen ist es bei mir so das wenn ich in irgendeinem Ordner z.B. C:\Windows ; "s" eingebe dann springt er nicht zu system32...
  5. Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kurz vorgestellt, der Sense aus Hamburg. Ich hab folgendes Problem: Ich habe gestern Nacht meinen XPS...