Suche Vista

lötie

lötie

Forum Freak
Hallo
Ich suche Windows Vista 32 Bit Home Premium alls Vollversion , kann mir da einer helfen wo ich dieses downloaden kann
Ich kann im Netz nicht so richtiges was finden , würde mich über ein Link sehr freuen .


MFG Lötie
 
Kann man nicht herunterladen, sollte aber bekannt sein !
 
Das Windows 7 Image ist auch legal herunterladbar, von daher ist die Frage nicht so abwegig.
Legale Quellen für den Download eines Windows Vista Images sind mir allerdings nicht bekannt.
 
Mh ich dachte es geht , schade naja kann man nichts machen muß ich mir die DVD irgend wo her kaufen .;)

Danke fürs zuhören mfg Lötie
 
Einfach bei einem Bekannten die DVD ausleihen.
 
Den key für diese Version habe ich , Original etikett klebt am Rechner unten dran .

Danke für die antworten . MFG Lötie
 
Bin noch mal zurück.
Ich habe mir nun eine originale Vista DVD besorgt und auf mein Laptop kopiert , dann habe ich sie gebrannt mit einer geschwindigkeit 8x über Nero soweit alles gut aber sie buhtet nicht selbständig :confused:

Kann mir da einer helfen was ich verkehrt gemacht habe ?
die reihenfolge auf der DVD sieht so aus .

boot
EFI
HDDPREP
sources
Tools
05662XR1.crc
05662XSP.swm
05662XSP2.swm
05662XSP3.swm
05662XSP4.swm
05662XV1.crc
bootmgr
Setenv

Ich habe die DVD bei drei Rechnern ausprobiert aber bei keinem buhtet sie von alleine , im BIOS steht von DVD starten .
MFG Lötie
 
:confused::confused:
Ich habe mir nun eine originale Vista DVD besorgt und auf mein Laptop kopiert
kopieren so wird auch nichts!
Erstelle ein Image und dann brennst du das image einfach.
Musst dann aber dem Brennprog. auch sagen das du ein image brennen willst, erst dann wird es Bootbar!
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben