Vaio Z Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ulli_T., 16.01.2011.

1. #1 Ulli_T., 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Ulli_T.

Ulli_T. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ2 + VGN -Z11WN
    Hallo,

mittlerweile läuft die 64 Bit Win7 Installation auf meinem alten Z11WNB gut.
    Alle Treiber sind korrekt eingebunden und auch alle Tastenfunktionen passen.

Nur fehlt mir noch ein 64Bit fähiges WWan Connection Programm / Utility?

Ich habe alle Versionen von der dt. und englischen Sonyseite ausprobiert - aber das sind anscheinend ausschließlich Programme für Gobi WWan Modems und in meinem Z11 ist ja noch das Globetrotter Modem.

Es geht nur um das Connection Utility. Modem/Treiber laufen korrekt!

Auf der Homepage von Option scheint es dieses Programm zu geben. Dort wird im Support/DL Bereich aber eine Seriennummer oder IMEI verlangt. Unter meinem Z11 ist zwar ein Aufkleber, auf dem wahrscheinlich mal eine IMEI stand. Davon kann ich aber leider nur noch das "IME" lesen - der Rest ist verwischt ...
    Kann ich die Imei irgendwie herausbekommen oder das Programm woanders herunterladen?

Ulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ulli_T., 16.01.2011
    Ulli_T.

Ulli_T. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ2 + VGN -Z11WN
    Hallo,

hat sich (fast) erledigt.
    Ich habe auf dem Dachboden den Karton des Notebooks gefunden. Da stand die IMEI drauf.

Allerdings fehlt mir doch noch ein Treiber - und zwar der Treiber für eine Smartcard, die in der Geräteliste aber nur auftaucht, wenn WWAN aktiv ist ...

Ulli

Thema:

Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7

Die Seite wird geladen...

Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...