suche x20 nachfolger

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von elis, 27.08.2012.

1. elis

elis Forum Benutzer

hallo,

mein 7 Jahre altes Samsung x20 gibt langsam den Geist auf und ist auch schon etwas lädiert.
    Ich war sehr zufrieden damit, würde mir auch wieder ein Gerät von Samsung zulegen.
    Auf deren homepage habe ich diverse 3er, 5er, .. Serien gefunden, bin mir aber nicht schlüssig..

Hier meine Fragen:

Wie hoch ist dein Budget?
    800-900 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15" oder mehr

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung,

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    eher nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Selten, soll aber trotzdem leicht sein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    4 h mind.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    Oje, vieles davon kenn ich nicht..
    ja: USB 2.0, bloetooth, Wlan, VGA, HDM (gelegentlich Anschuss an TV)

Kenn ich nicht: Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit

ist vielleicht nicht die allertollste Info, würde mich trotzdem über Vorschläge freuen..

Gruss
    elis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hp probook 4530 oder 4540.
    Zu finden über Geizhals Deutschland
    +80€ für Garantie Verlängerung auf 3 jahre

Thema:

suche x20 nachfolger

Die Seite wird geladen...

suche x20 nachfolger - Ähnliche Themen

1. Suche Nachfolger für X20

Suche Nachfolger für X20: Hallo, gestern ist leider mein X20 heruntergefallen und nun benötige ich neues Notebook, dass ähnlich gut wie das X20 ist, aber ein wenig...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...