Suche Xbox 360 Festplatte

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Möglichst günstig....
 
Ja, habs gesehen. Danke!
 
(Kenne mich mit der XBox nicht aus ;)) - aber wofür soll di Platte dienen? Hat die xBox keine interne Platte?

Bei der PS3 muss ich mir ja nur ne normale 2,5" Festplatte holen und gegen die eingebaute austauschen :)

LG


PS: 50€ für 20GB ist schon recht heftig...
 
Für Demos die man sich downloaden kann etc.

Sie hat keine interne Festplatte, man hat es wohl damals beim ersten Release noch nicht für nötig gehalten. Einfach wechseln bzw. einbauen wie bei der PS3 klappt leider nicht. MS hat nen Riegel davor geschoben.

50 Euro für 20 GB erscheint auf dem ersten Blick sehr viel, relativiert sich aber wenn man auf die Preise von den Memory-Cards blickt, zumal 20 Gb für ne Konsole eine andere Bedeutung haben als wie bei einem Computer wo ständig Daten geschrieben werden. Die Relation machts.

Die 120er der XBOX Elite kriegt man eigentlich nicht voll. Und als reine Mediacenter Konsole ist sie zu laut u. frist zuviel Strom.
 
Achso, klar - ich habe in meine PS3 ne 320GB Festplatte reingetan und mit HD Filmchen ist die auch schon schnell voll ;)

Aber wenn man die Konsole nicht als Mediacenter nutzt braucht man den Speicher natürlich weniger...


LG



PS: Ich verwende meine PS3 eigentlich nie zum zocken (hasse Gamepadsteuerung) sondern ausschließlich als Mediacenter für Blu-ray; allerdings werde ich mir vielleicht mal GTA IV holen :D
 
Und das lohnt sich? Die frist ja um die 175 Watt oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Aus der Community: Was leistet das günstigste Notebook am Markt?

Galaxy Book3 Pro, 360 und Ultra im Hands-on: Samsung hat jetzt auch ein Ultra-Notebook

Galaxy Book3 Pro, 360 und Ultra im Hands-on: Samsung hat jetzt auch ein Ultra-Notebook

Neue Festplatten gesucht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben