Suche XP-Treiber für X70AF

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Kaoskind, 31.08.2010.

1. #1 Kaoskind, 31.08.2010
    Kaoskind

Kaoskind Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS X70AF
    Hi

Hoffe hier kann mir jemand helfen den bin schon langsam am verzweifeln hier.

Also ich habe mir vor 3 Wochen das ASUS X70AF - TY002V gekauft.
    Win7 war schon vorinst. und ich mußte erstmal meine Rec. CD´s selbst erstellen.

Da ich für meine Anwendungen unbedingt XP brauche, habe es auf die 2. Patti inst. Nur leider gibt ASUS keine XP unterstützung zu diesem Model, obwohl andere Modelle mit den selben Komponenten die bekommen.
    Habe auch schon von jemanden gelesen der sich seine Treiber selbst zusammen gestellt hat für dieses Model (nur leider meldet der sich nicht auf meine Anfrage :mad: )

Nun hege ich die Hoffnung das mir hier vieleicht wer was zusammen stellen könnte. Möchte es nicht auf eigene Faust probieren da ich Angst hab was falsch zu machen und das Notebook zu schrotten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 31.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

probier mal die hier.

Sind zwar vom K70AE aber sollten kompatible sein.

Am besten einzeln installieren und schaunen ob diese auch laufen.

Grafikkartentreiber solltest du von ATI(solange die noch existieren) laden.

mfg

4. #3 Kaoskind, 05.09.2010
    Kaoskind

Kaoskind Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS X70AF
    Danke dir !!!!

Hat funktioniert

Achja bei AMD/ATI bekommt man anscheinen keine Treiber mehr die verweisen direkt an die Hersteller

Thema:

Suche XP-Treiber für X70AF

Die Seite wird geladen...

Suche XP-Treiber für X70AF - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...