suche Z61M zum angucken

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Olli, 23.08.2006.

1. Olli

Olli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-AR31M
    Ich hab in meiner Umgebung schon viele Händler abgeklappert, aber noch keinen
    gefunden der das Z61M hat von IBM/Lenovo. Weiß jemand von Ech wo man sich
    das Teil angucken kann im Raum Herford Bielefeld Minden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 facecrusher86, 24.08.2006
    facecrusher86

facecrusher86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau mal auf der Lenova Hp und such dir da die Businesspartner raus. Dann einfach mal anrufen, ob sie das Gerät da haben. Hab ich auch so gemacht, aber das Z61p is wohl noch zu neu und keiner hat es da.

4. Olli

Olli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-AR31M
    Misst, jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs (habe mir vorher Adressen von der
    Lenovo-Page geholt) und hab immer noch kein Z61M vor Augen gehabt. Nicht einen
    Laden gefunden der Lenovo Books hat, das kann doch nicht sein!?:(
    Will die denn keiner verkaufen oder was...:confused:
    Die Adressen auf der Lenovo-Page sind anscheinend nur Bürogebäude, keine
    Verkaufsläden. So können die bei Lenovo natürlich auch keinen Umsatz machen,
    wenn sich die keiner näher angucken kann.

5. #4 facecrusher86, 28.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
    facecrusher86

facecrusher86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du auch mal dir die Thinkpad Center raus gesucht und dich da schlau gemacht?
    Ich weiß, dass es schwierig ist die Dinger vor Gesicht zu bekommen. Bin selber auf der Suche nach einem Z61p. Is aber nix zu machen. IBM/Lenovo sind halt nicht so am einzelnen Kunden sondern an großen Projekten mit hohen Abnahme Stückzahlen interresiert-leider.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Z61M zum angucken

Die Seite wird geladen...

suche Z61M zum angucken - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...