suche zuverlässiges "Alround" notebook

F

Finn90

Hallo...

Ich habe leider im Bezug auf notebooks nicht wirklich viel ahnung, möchte mir zum studieren aber gerne eines zulegen.

800 Euro wären für mich noch akzeptabel, teurer sollte es nicht werden.

Außerdem sollte es recht vielseitig nutzbar sein. Was mir wichtig ist, ist eine möglichst lange akku laufzeit, weil ich es doch des öfteren mobil nutzen möchte, internet surfen, bildbearbeitung, office und spiele sollte man damit möglichst auch spielen können (WoW..)

Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und bin bei samsung hängen geblieben. Die scheinen recht positive bewertungen zu haben (allerdings kenne ich mich eben überhaupt gar nicht aus.. :rolleyes: )

Wenn mir also irgendjemand sagen könnte auf was ich achten muss - oder mir sogar schon ein paar modelle vorschlagen könnte wäre ich schon sehr froh...
dann weiß ich wenigstens auf was ich achten sollte...

wegen der Größe hätte ich mich so für etwa 15 Zoll entschieden, es sollte nicht zu groß sein..

Schon mal danke im Voraus :D
Finn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten du liest einfach mal ein bischen in der Kaufberatung nach und meldest dich dann wieder.
Allerweltsfragen müssen ja nicht immer und immer wieder aufs neue haarklein beantwortet werden.
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche Notebook für die Uni

Zurück
Oben