suche zuverlässiges "Alround" notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Finn90, 01.09.2009.

1. #1 Finn90, 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    Finn90

Finn90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...

Ich habe leider im Bezug auf notebooks nicht wirklich viel ahnung, möchte mir zum studieren aber gerne eines zulegen.

800 Euro wären für mich noch akzeptabel, teurer sollte es nicht werden.

Außerdem sollte es recht vielseitig nutzbar sein. Was mir wichtig ist, ist eine möglichst lange akku laufzeit, weil ich es doch des öfteren mobil nutzen möchte, internet surfen, bildbearbeitung, office und spiele sollte man damit möglichst auch spielen können (WoW..)

Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und bin bei samsung hängen geblieben. Die scheinen recht positive bewertungen zu haben (allerdings kenne ich mich eben überhaupt gar nicht aus.. :rolleyes: )

Wenn mir also irgendjemand sagen könnte auf was ich achten muss - oder mir sogar schon ein paar modelle vorschlagen könnte wäre ich schon sehr froh...
    dann weiß ich wenigstens auf was ich achten sollte...

wegen der Größe hätte ich mich so für etwa 15 Zoll entschieden, es sollte nicht zu groß sein..

Schon mal danke im Voraus :D
    Finn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    am besten du liest einfach mal ein bischen in der Kaufberatung nach und meldest dich dann wieder.
    Allerweltsfragen müssen ja nicht immer und immer wieder aufs neue haarklein beantwortet werden.

Thema:

suche zuverlässiges "Alround" notebook

Die Seite wird geladen...

suche zuverlässiges "Alround" notebook - Ähnliche Themen

1. Suche zuverlässiges Notebook

Suche zuverlässiges Notebook: Grüss Gott zusammen :) Ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe mich hier eingeschrieben, da ich demnächst ein Notebook kaufen will. Mein erstes...
  2. Suche zuverlässiges Allround-Notebook

Suche zuverlässiges Allround-Notebook: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es sich beim notebookforum.at um das größte Forum handelt, wenn es um Notebooks geht, daher musste ich...
  3. Suche schnelles u. zuverlässiges Notebook für Grafikbearbeitung

Suche schnelles u. zuverlässiges Notebook für Grafikbearbeitung: Hi zusammen, ich bin Medienstudent und suche ein neues Notebook für mich. Mein Budget beträgt maximal 800€. Ich bin Student also könnte ich...
  4. Suche extrem preiswertes und dennoch zuverlässiges NB

Suche extrem preiswertes und dennoch zuverlässiges NB: Guten Abend, ich brauche ein sehr preiswertes (bis 600 Euro) aber dennoch zuverlässiges Notebook für den Officeeinsatz. Selten werde ich auch...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...