Suchen mit Funktionstaste

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Portugal, 26.09.2012.

1. #1 Portugal, 26.09.2012
    Portugal

Portugal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    ich habe ein Acer Aspire Timeline X 3820TG. Wenn ich einen Suchvorgang habe, klicke ich auf den Startbutton und in die Leiste Programme/Dateien durchsuchen trage ich dann meinen Suchbegriff ein. Dabei kommt selten ein positives Ergebnis heraus. Nun habe ich gelesen, dass man mit der Funktionstaste auch einen Suchvorgang aktivieren kann. Meistens ist es die F3-Taste. Das ist bei mir aber nicht möglich, da diese Taste mit dem Wlan gekoppelt ist. Zumindest ist auf der F3-Taste das Emblem von Wlan drauf. Mit welcher Taste oder Tastenkombination kann ich das Fenster für einen Suchlauf öffnen?
    Danke für eine Antwort und
    mfg Portugal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 26.09.2012
    zwergnase

zwergnase Forum Master

F3 ist schon richtig, auch bei dir.
    denn die zweite funktion der F3-taste funktioniert ja nur in kombination mit der Fn-taste (bei dir: wlan ein/aus mit fn+f3)

d.h. praktisch: irgendwo auf den desktop klicken, dann F3 drücken und schon ist es da, das such-fenster.

4. #3 Portugal, 26.09.2012
    Portugal

Portugal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Hallo Tom,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt mit F3.
    Du hast mir sehr geholfen.
    Gruß Portugal

Thema:

Suchen mit Funktionstaste

Die Seite wird geladen...

Suchen mit Funktionstaste - Ähnliche Themen

1. Suchen MSI

Suchen MSI: Halo! Ich bin Ratko aus Wien. Ich suche msi handler in Wien?Weis das jemand,wo gibts Msi Notebook zu kaufen in Wien? Ich will nicht über net...
  2. Noch ein Hilfe Suchender

Noch ein Hilfe Suchender: Huhu ich klink mich hier mal mit ein. Da das noch am ehesten auf mich zu trifft. Hatte bis vor kurzem ein Amilo Pa 2548 bis es beschloss mir...
  3. Suchen neues Notebook für Schule

Suchen neues Notebook für Schule: Hi, habe zur Zeit ein Fujitsu Siemens Amilo M 7440 G. Der Akku hält ca. 4 h auch noch nach fast 5 Jahren, das Kriterium sollte auch das neue...
  4. "Gaming" Notebook brauche hilfe beim aussuchen

"Gaming" Notebook brauche hilfe beim aussuchen: haay leute ich hab da mal ne frage also ich will mir n gamer notebook zulegen sollte aber nicht teurer als 700 euro sein ich hab mich schon im...
  5. Suchen NB

Suchen NB: Hallo Eine Freundinn von mir will sich ein NB kaufen und weiss nicht welches. Sie will so um die 600 Euro ausgeben und auch damit spielen aber...