Sucher Gamer-PC

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Martin88, 10.07.2007.

1. #1 Martin88, 10.07.2007
    Martin88

Martin88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute!

Erstall hallo an alle, das Forum ist echt spitze... und wirklich nützlich.

Nun zu mienem Anliegen. Ich suche ein Notebook (max. ~1600 Euro). Wichtig dabei ist mir, dass die Grafikkarte für Spiele geeignet ist - also solls ne starke Grafikkarte sein. Leider bin ich "Computertechnisch" nicht auf dem neuesten Stand - Begrife wie SLI, Santa Rosa usw. kenne ich vom hören, aber ich hab wenig Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Darum hoffe ich auf eure Hilfe.

Grundsätzlich bin ich für alle Hersteller offen, sofern die Leistung dem Preis entspricht.

Stadartwerte wie 2GB Arbeitsspeicher und Core2Duo Prozessor sind ja in den meisten Notebooks schon mal vorhanden.

Grundsätzlich hoffe ich dass ihr mir das eine oder andere Gamer-Notebook empfehlen könnt.. Speziell bei den Grafikkarten steh ich leider meistens an...

Auf ebay sind auch immer Angebote aus online-shops... hat jemand von eich einen neuen Laptop online bestellt?

...bin gespannt auf eure empfehlungen... bzw. eure Erfahrungen...

lg Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Das Ding ist überteuert und zum spielen deshalb nur bedingt geeignet, weil das Display eine recht geringe Auflösung hat. Ein tolles NB mit guter Graka bringt wenig, wenn man in der Auflösung so limitiert ist.

Schau doch zum Beispiel bei Zepto oder Dell.

5. #4 boba777, 10.07.2007
    boba777

boba777 Guest

ich würde bei dell konfigurieren, denn für 1600€ kann man sich echt was gutes zusammenstellen, ich hab mir spaßeshalber den 1520 (juice ^^) für knapp 1400€ mit dem besten vom besten :p zusammengestellt, da bleibe dir sogar noch 200€ übrig, probier ma da bissle rum und sag uns dann deine konfig nd wir sage was besser oder so sein kann

6. #5 singapore, 10.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    :confused:
    Mehr als das Aspire oder das Samsung.
    Außerdem ist zum Spielen eine zu hohe Auflösung gar nicht gut, da man dann für anspruchsvolle Spiele die Auflösung runter drehen muß und das Display nicht mehr in nativer Auflösung läuft.
    Und es hat alle Anschlüsse: HDMI, Firewire, e-sata,..
    Und natürlich den DDR3 RAM im Gegensatz zum Dell oder Zepto.
    Ein ähnlich ausgestattetes Dell ist nicht billiger und bei den Zeptos gibt es wohl Qualitätsprobleme.

@boba777: Inklusive Garantie?

7. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Gibts das in 2 Versionen? Bin mir sicher es letztens mit 1220er Auflösung gesehen zu haben!

8. #7 boba777, 10.07.2007
    boba777

boba777 Guest

wo siehst du ddr3????? gib ma link und ja inkl. 2 jahre garantie

9. #8 singapore, 10.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für das Dell 1520 komme ich auf 1.523,33 € inkl. MwSt., zzgl. 78 € Versand wenn ich alles so wie beim Asus konfiguriere.
    Da läßt sich wie bekannt ist ja bestimmt noch handeln.
    Ich habe nichts gegen das dell, würde wegen des Aussehens (und des Services) vor die Wahl gestellt wohl auch zum dell greifen, aber erst nach dem die ersten Tests raus gekommen sind.
    Habe ich im hardwareluxx Forum gelesen.
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=374424

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Riddick73, 10.07.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Also ich finde die JETZIGEN Dx10 Grakas in Notebooks sind fürs richtige Zocken viel zu lahm,das wird erst mit dem Modellen 88xx und höher besser!!

Ein Bekannter hat ein "ASUS G2S" mit ner 8600M GT die sieht gegen eine GeForce 7950GTX total alt aus !!!! Klick mich

EDIT: GDDR3 RAM ist ja der Grafikkartenspeicher,und das haben meine beiden 7950GTX auch !!!!

12. #10 Mezzo1337, 10.07.2007
    Mezzo1337

Mezzo1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kennste nen lappy mit einer 7950 gtx?^^

Thema:

Sucher Gamer-PC

Die Seite wird geladen...

Sucher Gamer-PC - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  2. Acer Notebook , Suchergebeniss problem.

Acer Notebook , Suchergebeniss problem.: Hallo zusammen hab ein verdammt nerviges problem und zudem ein totaler Anfänger angeht mit den Pc. System ist Vista Hab das problem, wenn ich...
  3. Auch ich sucher Ersatz

Auch ich sucher Ersatz: Hallo Forum Wie die Meisten hier, bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Notebook ;) Es soll mein fünf Jahre altes Fujitsu Siemens Amilo...
  4. Sucher Acer Aspire One A110L oder A150L

Sucher Acer Aspire One A110L oder A150L: Wie schon im Titel beschrieben suche ich eines dieser beiden Netbooks. Wenn wer eines anzubieten hat bitte melden.
  5. Gamer-PC gesucht

Gamer-PC gesucht: Hallo, Ich suche eine gute Zusammenstellung für einen PC.Mein Budget ist 1000 €.Bräuchte dazu Windows 7 und einen neuen Bildschirm.Beim...