Suchhe ein Note/Netbook

G

Giesi

Forum Master
Suche ein Note/Netbook

moin moin,
Ich suchen eine neues Note/Netbook und benutze einfach mal euren Fragebogen dazu:
* Wie ist dein Budget?
Eigentlich 1000€ nur im Ausnahmefall würde ich darüber gehn.
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Bin seit dieser Woche nicht mehr Azubi also nein. Auser mein Bruder kauft mir das Notebook als Student

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
10"-13"

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ja das Notebook sollte auch abundzu zum "Auseneinsatz" kommen

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, TV,Prgrammiern (SPS Programme),...)


* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nein ich will damit nicht spielen

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Officebetrieb/Internet mind. 6-7 Stunden
Musik/Internet mind. 5-6 Stunden


* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nicht zwingen hab zu not immer ein ersatzt hier.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, HDMI / Displayport, Gigabit LAN, n Wlan, Bluetooth, Simkartenslot, Audioausgang für ein 5.1 System, Vorzugsweies noch ein DVBT Modul was aber wohl auch via USB Nachgerüstet wird.


Zusätlich hätte ich noch gerne Win7 HP 64 und daraus folgend 4gb Arbeitsspeicher.
Wenn es geht keine Lüfter und alles Passiv gekühlt (ich weis wunschdenken) weil ich die Festplatte gerne ausbauen würde und gegen eine SSD Platte ersetzen würde was zur folge hätte das ich keine Beweglichen Teile mehr hätte.
Ein Laufwerk ist nicht zwingend erforderlich.