Summen im Kopfhörer bei Satellite M40

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Gendi, 08.03.2006.

1. Gendi

Gendi Forum Newbie

Hallo ihr,

ich hab da ein sehr mysteriöses problem mit meinem notebook, es handelt sich dabei um ein Satellite M40 - 265. Und zwar passiert folgendes... sobald ich einen Kopfhörer in die dafür vorgesehene Buchse stecke, höre ich ein leises Summen in meinem Kopfhörer, was weder an irgendwelchen Einstellungen noch an Treibern oder sonstwas liegt. Auch der Kopfhörer ist nicht defekt, da ich es schon mit verschiedenen Kopfhörern getestet habe. Sobald ich aber die Helligkeit meines Displays verringere ändert sich die Tonlage des Summes, bis es schließlich ganz verschwindet wenn sich das LCD ausschaltet. Hat schon irgendjemand von euch so ein Problem gehabt oder weiss jemand woran das liegen könnte?

Wäre für jede Antwort dankbar,
    Gendi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summen im Kopfhörer bei Satellite M40

Die Seite wird geladen...

Summen im Kopfhörer bei Satellite M40 - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Vaio VGN-AW21 S/B Problem Bildschirmhelligkeit (Summen, Fiepen)

Vaio VGN-AW21 S/B Problem Bildschirmhelligkeit (Summen, Fiepen): Hi, ich hab ein Vaio VGN-AW21 S/B. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm ein hohes Summen von sich gibt, wenn ich die Bildschirmhelligkeit...
  2. hochfrequentes Summen von ASUS Z53S

hochfrequentes Summen von ASUS Z53S: Hallo liebe Laptop-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop aus der Z53S-Serie, welches ich nicht einschätzen kann. Vor kurzem...
  3. Aspire 8930G Summen --> Bildschirm

Aspire 8930G Summen --> Bildschirm: Hallo, hab ein Aspire 8930 G. Der 18,4 zoll monitor macht ein super bild, aber aus der rechten oberen ecke kommt ein leises summen. ist das...
  4. Summen...

Summen...: Hallo! Habe seit einer Woche einen VAIO VGN FW11S. Wenn ich die Helligkeit des Screens verstelle fängt mein Notebook an zu summen. :/ Das kann...
  5. R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal?

R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal?: Moin Leutz. Die jenigen die ebenfalls ein r560 madril haben: Könntet ihr mal beim Laden des Akkus an eurem Book lauschen? Bei mir kommt da son...