Super Service

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hillske, 30.10.2006.

1. #1 hillske, 30.10.2006
    hillske

hillske Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325 Sempron 3500+
    Moin,

ich wollte in diesen Thread mal meine Zufriedenheit mit dem Service von HP verkünden.
    Am WE ist mir mein Netzteil vom NX6325 kaputt gegangen (ich war etwas dusselig :rolleyes: ). Darauf rief ich heut Morgen die Service Hotline von HP an und schilderte den Herren am anderen Ende, dass ich ein defektes Netzteil habe. Tja, er hat sich meine Serien Nr. des Notebooks und meine Adresse notiert und sagte dann, dass ich ein neues Netzteil innerhalb von 2-3 Tagen geliefert bekomme (logischer Weise kostenlos). Alles ohne wenn und aber... super Service...bin begeistert, denn so etwas kenn ich heut zu Tage gar nicht mehr. :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das ist ja mal was positives, normalerweise wird ja über Servicestellen nur geschimpft und gemeckert.

4. #3 cybergirl22, 01.11.2006
    cybergirl22

cybergirl22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was ich weniger gut finde ist dass die service hotline kostenpflichtig ist 0,17€/min

5. #4 hillske, 01.11.2006
    hillske

hillske Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325 Sempron 3500+
    ja, das stimmt (fast es sind 12cent/min), doch man kommt relativ schnell durch. beim ersten mal hat es mich 60cent gekostet und beim zweiten mal muss es noch weniger gewesen sein, denn ich war nicht einmal in der warteschlange

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ist zumindest wesentlich billiger als sich selbst ein neues Netzteil zu kaufen...

Thema:

Super Service

Die Seite wird geladen...

Super Service - Ähnliche Themen

1. DELL Service ist Super

DELL Service ist Super: So leute wollt mal wieder was zum Service von DELL anmerken lassen. Also folgendes. Habe ein Studio 15 und immo noch ein D620 Beim Studio ist...
  2. Screensaver funktioniert nur, wenn ich als Superadmin eingeloggt bin?!

Screensaver funktioniert nur, wenn ich als Superadmin eingeloggt bin?!: Hallo zusammen, ich habe mir heute den Screensaver "SysInternals BlueScreen" heruntergeladen. Ich bringe ihn aber nicht wirklich zum Laufen....
  3. Neu hier und Frage nach dem Supernetbook

Neu hier und Frage nach dem Supernetbook: Hallo. Ich bin gerade erst hier "eingezogen" und habe auch sofort die erste Frage, auf die ich auch nach INTENSIVER Recherche keine Antwort im...
  4. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  5. [R60] Supervisor Passwort eingeben

[R60] Supervisor Passwort eingeben: Hi! Ich habe hier ein NB R60 von Lenovo. Um im Bios einige Einstellungen zu ändern muss ich das per Superviesor PW freischalten. Das PW hab...