H
hillske
Forum Benutzer
Moin,
ich wollte in diesen Thread mal meine Zufriedenheit mit dem Service von HP verkünden.
Am WE ist mir mein Netzteil vom NX6325 kaputt gegangen (ich war etwas dusselig ). Darauf rief ich heut Morgen die Service Hotline von HP an und schilderte den Herren am anderen Ende, dass ich ein defektes Netzteil habe. Tja, er hat sich meine Serien Nr. des Notebooks und meine Adresse notiert und sagte dann, dass ich ein neues Netzteil innerhalb von 2-3 Tagen geliefert bekomme (logischer Weise kostenlos). Alles ohne wenn und aber... super Service...bin begeistert, denn so etwas kenn ich heut zu Tage gar nicht mehr.
ich wollte in diesen Thread mal meine Zufriedenheit mit dem Service von HP verkünden.
Am WE ist mir mein Netzteil vom NX6325 kaputt gegangen (ich war etwas dusselig ). Darauf rief ich heut Morgen die Service Hotline von HP an und schilderte den Herren am anderen Ende, dass ich ein defektes Netzteil habe. Tja, er hat sich meine Serien Nr. des Notebooks und meine Adresse notiert und sagte dann, dass ich ein neues Netzteil innerhalb von 2-3 Tagen geliefert bekomme (logischer Weise kostenlos). Alles ohne wenn und aber... super Service...bin begeistert, denn so etwas kenn ich heut zu Tage gar nicht mehr.