Super Service

H

hillske

Forum Benutzer
Moin,

ich wollte in diesen Thread mal meine Zufriedenheit mit dem Service von HP verkünden.
Am WE ist mir mein Netzteil vom NX6325 kaputt gegangen (ich war etwas dusselig :rolleyes: ). Darauf rief ich heut Morgen die Service Hotline von HP an und schilderte den Herren am anderen Ende, dass ich ein defektes Netzteil habe. Tja, er hat sich meine Serien Nr. des Notebooks und meine Adresse notiert und sagte dann, dass ich ein neues Netzteil innerhalb von 2-3 Tagen geliefert bekomme (logischer Weise kostenlos). Alles ohne wenn und aber... super Service...bin begeistert, denn so etwas kenn ich heut zu Tage gar nicht mehr. :cool:
 
Das ist ja mal was positives, normalerweise wird ja über Servicestellen nur geschimpft und gemeckert.
 
was ich weniger gut finde ist dass die service hotline kostenpflichtig ist 0,17€/min
 
ja, das stimmt (fast es sind 12cent/min), doch man kommt relativ schnell durch. beim ersten mal hat es mich 60cent gekostet und beim zweiten mal muss es noch weniger gewesen sein, denn ich war nicht einmal in der warteschlange
 
Ist zumindest wesentlich billiger als sich selbst ein neues Netzteil zu kaufen...
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Samsung Support

Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Mit LG Service unzufrieden

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben