Suport von Dell in Österreich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ThomasN, 09.12.2004.

1. #1 ThomasN, 09.12.2004
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    167

Bekannter hat sich im Sommer 2004 ein Inspiron 8600c gekauft.
    nach ein paar Wochen ließ er sich nicht mehr hochfahren. Wir nahmen die Festplatte raus und setzten sie wieder ein. Daraufhin ließ er sich wieder starten, aber nur 1 mal.
    Also Support angerufen. Tag später tauschte ein Techniker vor Ort das Mainboard aus und alles funktionierte wieder. Und das Ganze nur auf Kulanz, da kein Vor Ort Service laut Kaufvertrag bestand.
    So stell ich mir Support vor.
    Hab selbst einen Inspiron 8000. Abgesehen von der nicht mehr aktuellen Hardware, was ja bei einem Modell August 2001 nicht verwunderlich ist, gibts nichts zu bemängeln. Einzig die Abdeckung zwischen Displayscharnier und Tastatur ist ein bischen wackelig, und hebt sich leicht (ca 2 mm) wenn man das Display aufklappt.
    Kann also nichts schlechtes über Dell sagen. Einzig der Direktverkauf über das Internet ist gewöhnungsbedürftig, weil man sich die Geräte nicht ansehen kann.
    mfg
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.12.2004
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    173

Mir is grad noch was eingefallen.
    Bekannter ist ja Firmenkunde, da sieht die Supportgeschwindigkeit nochmal anders aus als bei Privatkunden (leider)

Thema:

Suport von Dell in Österreich

Die Seite wird geladen...

Suport von Dell in Österreich - Ähnliche Themen

1. Suport von Toshiba in Österreich

Suport von Toshiba in Österreich: 163 Mein Schwesterherz hat sich vor ca 2 Monaten einen Toshiba beim Media Markt in Steyr gekauft. hat dort 1399¤ gekostet, mit guter Ausstattung...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...