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ASUS-Krieger
Forum Newbie
Habe jetzt schon sehr viele Einträge gelesen mit Probleme, die meisten sind
einfach zulösen, anstelle jedem einzelnen eine Antwort zu schreiben, eine
kurze Info.
Etwas verstehe ich nicht, warum um sieben Eken mit google fragen, anstelle
gleich zum Hersteller gehen?
Support mit Treiber. (ist Kostenlos und hat auch Steinzeit Modelle noch drin)
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Um Zugriff für den Live Support = sprich Kundendienst, bedingt jedoch ein
kauf eines Neugerätes. Die sollte man registrieren lassen um Zugang zum Vip
bereich zu bekommen. (Ist auch möglich ohne gerät, es kann aber geben,
beim Support unangenehme Fragen zu beantworten).
ASUS Member Login
Wer jedoch nicht registriert ist, braucht viel länger für eine Kompetenten
Antwort. Weil ASUS einige Tausende Produkte hat und wirklich Zufall ist,
dass jemand in EU genau die selben Probleme hat, mit dem gleichen Model.
Obwohl, es gab selten mal ein Problem, dass z. B. einen Serienfehler gab.
In diesem fall, wird ein Rückruf beordert. Der Händler müsste jeden kunden
unterrichten, wo so ein Produkt verkauft wurde. Die Händler, sprich
Distributionen erhalten eine Rückvergütung von ASUS, wegen Betriebskosten.
Wenn der Endkunde nicht informiert wurde, liegt es nicht an ASUS, sondern
vom End-User Händler.
Schöne Grüsse
Asus-Krieger
einfach zulösen, anstelle jedem einzelnen eine Antwort zu schreiben, eine
kurze Info.
Etwas verstehe ich nicht, warum um sieben Eken mit google fragen, anstelle
gleich zum Hersteller gehen?
Support mit Treiber. (ist Kostenlos und hat auch Steinzeit Modelle noch drin)
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Um Zugriff für den Live Support = sprich Kundendienst, bedingt jedoch ein
kauf eines Neugerätes. Die sollte man registrieren lassen um Zugang zum Vip
bereich zu bekommen. (Ist auch möglich ohne gerät, es kann aber geben,
beim Support unangenehme Fragen zu beantworten).
ASUS Member Login
Wer jedoch nicht registriert ist, braucht viel länger für eine Kompetenten
Antwort. Weil ASUS einige Tausende Produkte hat und wirklich Zufall ist,
dass jemand in EU genau die selben Probleme hat, mit dem gleichen Model.
Obwohl, es gab selten mal ein Problem, dass z. B. einen Serienfehler gab.
In diesem fall, wird ein Rückruf beordert. Der Händler müsste jeden kunden
unterrichten, wo so ein Produkt verkauft wurde. Die Händler, sprich
Distributionen erhalten eine Rückvergütung von ASUS, wegen Betriebskosten.
Wenn der Endkunde nicht informiert wurde, liegt es nicht an ASUS, sondern
vom End-User Händler.
Schöne Grüsse
Asus-Krieger