Support im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sem84, 08.03.2007.

1. sem84

sem84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich interessiere mich für einen Dell Inspiron 6400 und hätte da eine kleine Frage zum Support:
    Ich wohne zur Zeit in Deutschland, werde aber in ein paar Monaten wieder nach Österreich ziehen - wenn ich nun das Notebook in Deutschland bestelle und es dann in Österreich kaputt geht, gilt das Abhol- bzw. Vor-Ort-Service dann auch dort noch?

Ich habe auf der Dell-Seite folgendes gefunden:
    Internationaler Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag:
    Auf Reisen außerhalb seines Heimatlandes kann ein Kunde über eines unserer Call-Center internationalen Service anfordern, wenn ein Problem mit dem Computer auftritt. Der internationale Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag steht Kunden zur Verfügung, die sich auf Reisen in Ländern befinden, in denen DellTM eine Niederlassung unterhält.* Dieser Service ist für viele Notebooks Standard. Der Service für alle anderen Notebooks kann auf diese empfohlene Support-Stufe erweitert werden.

Wenn ich mir auf der Website "meinen" Dell zusammenstelle, finde ich in der Komponente Hardware-Support nichts zu diesem Thema.

Weiß dazu zufällig jemand Bescheid?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bei der Inspiron Serie gibt es zwar ein Vor Ort Service, allerdings ist der nicht international. Bei den Latitudes gilt die Garantie weltweit, bei den Insprions grundsätzlich nur in dem Land wo du das Gerät gekauft hast.
    Allerdings kannst du deine neue Adresse Dell bekannt geben. Dann ist das auch kein Problem mehr. Ab diesem Zeitpunkt ist das Notebook halt in Österreich gemeldet.

4. sem84

sem84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke!

wow - vielen Dank für diese wahnsinnig schnelle Antwort!

Thema:

Support im Ausland?

Die Seite wird geladen...

Support im Ausland? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO: Ich hatte mich aufgrund guter Empfehlungen (u.a. hier auf dem Forum) eigentlich entschieden mir ein LENOVO Thinkpad zu kaufen. Es blieb mir nur...
  5. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...