Support in Österreich

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von neldoreth, 20.09.2007.

1. #1 neldoreth, 20.09.2007
    neldoreth

neldoreth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    Ich bin knapp davor mir ein Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook zu kaufen, ein Freund der bei ACP arbeitet, hat mir davon aber abgeraten, da Acer angeblich den Support in Österreich aufgibt bzw. aufgegeben hat und falls es zur Reperatur muss, Wartezeiten bis zur 4 Wochen locker auftreten können, was ich mir aber für das Studium nicht leisten kann.

Wollte mal nachfragen, ob da jemand etwas genaueres weiß.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansandi, 25.09.2007
    hansandi

hansandi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hatte etwa vor einem Monat mein

Acer 9814 auf Reperatur (Mainboard defekt) (Garantie).

Hatte alles wunderbar geklappt. Nach etwa 8 Tagen hatte ich
    wieder mein Schlepptop.

4. #3 Schripsi, 25.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Reparaturzeiten sind sehr unterschiedlich und bewegen sich im selben Zeitraum wie bei allen anderen bekannten Herstellern auch. In erster Linie hängt die Servicedauer von der Auslastung der Techniker und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen ab.
    Sollte man auf sein Notebook dringend angewiesen sein, so empfiehlt sich die Wahl eines Herstellers (z. B. HP), der ein 24-Stunden-Vor-Ort-Service anbietet. Dieses ist klarerweise nicht ganz billig und schlägt gleich mit ein paar hundert Euro zu Buche.

Thema:

Support in Österreich

Die Seite wird geladen...

Support in Österreich - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Support in Österreich

Support in Österreich: Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Sony Support in Österreich gemacht habt!? Also Abwicklung, Schnelligkeit,...
  2. Support Sony in Österreich

Support Sony in Österreich: Hallo, ich überlege mir ein Sony VAIO VGN-N21E/W zu kaufen - habe jedoch keine Erfahrungen bezüglich Support bei Sony. Ist er Bring-in oder...
  3. Sony Support Österreich-Deutschland

Sony Support Österreich-Deutschland: Hola! Ich bin sehr an der FE21 Serie interessiert und würde gerne Folgendes bezüglich Support nachfragen: ich hätte die Möglichkeit, mir das...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...