Support Sony in Österreich

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JuergenG, 21.02.2007.

1. #1 JuergenG, 21.02.2007
    JuergenG

JuergenG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich überlege mir ein Sony VAIO VGN-N21E/W zu kaufen - habe jedoch keine Erfahrungen bezüglich Support bei Sony.

Ist er Bring-in oder Collect and Return?
    Sind sie kullant?
    Wo werden die NB in Österreich repariert - wenn überhaupt oder werden Sie in ein anderes Land gesendet?
    Wie lange benötigt der Support für Reperaturen aus eurer Erfahrungen?

ODER - wäre ein ACER besser, hier kann man angeblich nach selber nach Brunn am Gebirge fahren und das NB wird noch am selben Tag repariert.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Es heisst der SONY Support waere nicht so doll. Ich habe aber noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Allerdings kann man wohl nicht behaupten, das SONY nun einen besonders guten Support haette. Dafuer gehen die VAIO aber auch nur sehr, sehr selten kaputt.

Auch wegen dem ACER Support gab es letztens Beschwerden -- ob der besser ist bezweifele ich auch...

EDIT
    Der Tausch eine kaputten DVD Laufwerk in einem aelteren VAIO hat bei mir 8 Tage gedauert.

4. #3 JuergenG, 21.02.2007
    JuergenG

JuergenG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Kein Poblem :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support Sony in Österreich

Die Seite wird geladen...

Support Sony in Österreich - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  2. Vaio (diverse) Downloadgeschwindigkeit Sony Support Seite

Downloadgeschwindigkeit Sony Support Seite: Hi, sind Downlodraten von max. 10kb/s normal für die Sony Support Seite? Wollte gerade auf meinem Z Windows 7 neu draufbügeln und brauch dafür...
  3. Vaio (diverse) SOny und WIndows 7 Support

SOny und WIndows 7 Support: Vieleicht ist das eine News wert, da gestern der Support von Sony nicht erreichbar war, kann jeder ab heute nachsehen ob sein Notebook...
  4. Vaio FZ Neue Nvidia treiber von Sony support

Neue Nvidia treiber von Sony support: Scheint das alte treiber war Schrott. Die neue -datum auf Sony support Juli 2009- hat GPU temp um 5-8C vollelast und 15C idle gesunken. Alle...
  5. Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

SONY und der grauenhafte Support!: Hallo Notebookfreunde, mit diesem Beitrag möchte ich die Community über den "neuen" Sony VAIO Support (der seit 2 Wochen umstrukturiert wurde -...