Support Zepto - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von tea_no, 30.11.2006.

1. tea_no

tea_no Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zepto-Support und kann diese mal kurz schildern?

Habe auch ein Mail an Zepto geschrieben, folgende Antwort auf meine Fragen

Fragen:
    Bitte senden Sie mir Informationen zum Service von Zepto zu. Besonders interessant für mich:

* Pick-up and return in Österreich möglich? Und dies für 3 Jahre?

* Wenn nur bring-in – wo befindet sich in Dt. oder Österreich ein Center?

* Wie lange wird eine Reparatur im Durchschnitt dauern?

Antwort Zepto (Imegro):

Derzeit bieten wir einen Pickup&Return Service für 24 Monate an. In Planung steht bereits eine Garantieverlängerung auf 36 Monate die auch hinterher zusätzlich erworben werden kann.

Der Pickup&Return funktioniert in komplett Deutschland, in Österreich gibt es allerdings in manchen Teilen Probleme da UPS nicht überall abholt. Die Preise für den Pickup&Return Service können Sie dem Onlineshop unter http://de.zepto.com entnehmen.

Bezüglich des Bring-In Services: Dieser ist standardmäßig bei jeder Bestellung dabei und ist für 24 Monate. Das wiederum bedeutet dass Sie es bei einer Zeptovertretung abgeben oder zu einer Zeptovertretung einsenden. In Österreich befindet sich derzeit leider noch keine Vertretung. In Deutschland ist die Firma IMEGRO SOLUTIONS in Neuhaus a. d. Peg. die entsprechende Ansprechstelle.

Sofern die Ersatzteile lagernd sind beträgt die durchschnittliche Reparaturdauer bei IMEGRO SOLUTIONS ca. 1-3 Werktage. Das bedeutet im günstigsten Fall könnten Sie Ihr defektes Gerät am Montag versenden und am Freitag bereits zurück erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support Zepto - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Support Zepto - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO: Ich hatte mich aufgrund guter Empfehlungen (u.a. hier auf dem Forum) eigentlich entschieden mir ein LENOVO Thinkpad zu kaufen. Es blieb mir nur...
  5. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...