Support Zepto - Erfahrungen

T

tea_no

Forum Benutzer
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zepto-Support und kann diese mal kurz schildern?

Habe auch ein Mail an Zepto geschrieben, folgende Antwort auf meine Fragen

Fragen:
Bitte senden Sie mir Informationen zum Service von Zepto zu. Besonders interessant für mich:

* Pick-up and return in Österreich möglich? Und dies für 3 Jahre?

* Wenn nur bring-in – wo befindet sich in Dt. oder Österreich ein Center?

* Wie lange wird eine Reparatur im Durchschnitt dauern?




Antwort Zepto (Imegro):

Derzeit bieten wir einen Pickup&Return Service für 24 Monate an. In Planung steht bereits eine Garantieverlängerung auf 36 Monate die auch hinterher zusätzlich erworben werden kann.

Der Pickup&Return funktioniert in komplett Deutschland, in Österreich gibt es allerdings in manchen Teilen Probleme da UPS nicht überall abholt. Die Preise für den Pickup&Return Service können Sie dem Onlineshop unter http://de.zepto.com entnehmen.



Bezüglich des Bring-In Services: Dieser ist standardmäßig bei jeder Bestellung dabei und ist für 24 Monate. Das wiederum bedeutet dass Sie es bei einer Zeptovertretung abgeben oder zu einer Zeptovertretung einsenden. In Österreich befindet sich derzeit leider noch keine Vertretung. In Deutschland ist die Firma IMEGRO SOLUTIONS in Neuhaus a. d. Peg. die entsprechende Ansprechstelle.



Sofern die Ersatzteile lagernd sind beträgt die durchschnittliche Reparaturdauer bei IMEGRO SOLUTIONS ca. 1-3 Werktage. Das bedeutet im günstigsten Fall könnten Sie Ihr defektes Gerät am Montag versenden und am Freitag bereits zurück erhalten.



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie Piept Viermal

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern

Trotz MEDION zuschlagen?

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Zurück
Oben