Surf Card Express wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von JL-Fanatiker, 05.12.2009.

1. #1 JL-Fanatiker, 05.12.2009
    JL-Fanatiker

JL-Fanatiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

ich habe mir die o.g. Surf Card von O2 zugelegt. Sie wird aber nicht von meinem Acer Aspire 5535 erkannt. Die LED an der Karte leuchtet zwar aber sie erscheint nicht im Arbeitsplatz. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß JL-Fanatiker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surf Card Express wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Surf Card Express wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  4. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...