Vaio S SVE1711 upgrade auf win 10

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hmeissner, 20.11.2015.

1. #1 hmeissner, 20.11.2015
    hmeissner

hmeissner Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO SVE1711X1EB
    Nach dem Upgrade, der im Übrigen problemlos vonstatten ging, erklärten sich die
    VAIO- Programme: VAIO Smart Network und VAIO Transfer Support für nicht mit
    dem Win10 kompatibel. Das hätte ich gern vorher gewußt, aber MS meinte alles
    wäre OK. Bei dem Versuch diese Programme zu deinstallieren erhielt ich die Meldung,
    daß diese Routine aus diesem Grund nicht durchlaufen werden kann. Wie kriege ich
    jetzt diesen Müll aus dem System? Sinn und Zweck dieser Programme haben sich
    mir auch nicht erschlossen. Bis heute merke ich kein Fehlen.
    Gruß
    hmeissner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Du hast ja 30 Tage Zeit zum downgrade.
    Führe diesen Downgrade aus, deinstalliere die betreffenden Programme und dann führe das Upgrade erneut aus.

4. #3 hmeissner, 20.11.2015
    hmeissner

hmeissner Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO SVE1711X1EB
    Zu spät, außerdem wollte ich das Schicksal nicht herausfordern!!

Thema:

SVE1711 upgrade auf win 10

Die Seite wird geladen...

SVE1711 upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen

1. Vaio S svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet

svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet: Hallo Leute, ich hatte heute auf ssd gewechselt, win7 64 bit von einer iso neu aufgestzt. Internet funktioniert auf Biegen und Brechen nicht...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1711V1EB Lüfter Problem

Sony Vaio SVE1711V1EB Lüfter Problem: hallo bin neu hier... habe mir den Sony Vaio SVE1711V1EB geholt & bin total zufrieden mit ihm nur habe ich doch ein kleine problem mit ihm...
  3. Vaio S Win8 64 Bit auf SVE1711X1E

Win8 64 Bit auf SVE1711X1E: Moin, hat jemand bereits Win8 64 Bit auf einem SVE laufen, ich bekomme Win8 Pro (nicht von Sony) und möchte das bei mir installieren, wie sieht es...
  4. Vaio (diverse) Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW

Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen Sony Vaio SVE1711G1EW gekauft. Jetzt habe ich das Problem das der Lüfter ständig laut...
  5. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...