Vaio (diverse) SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schnejo, 05.06.2014.

1. #1 schnejo, 05.06.2014
    schnejo

schnejo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich würde gerne mein Sony Notebook mit einer SSD-HDD aufrüsten.
    Ich meine im Kopf zu haben, dass man eine zusätzliche HDD einbauen kann, die alte HDD möchte ich drin lassen.
    Leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr und bei Sony kann man auch keine runterladen.

Also, kann man das bei meinem Notebook machen ? Vielleicht ne Micro-SSD ?
    Hat jemand nen Link zur Bedienungsanleitung ?

Vielen Dank und Grüße
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnejo, 06.06.2014
    schnejo

schnejo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, das Handbuch habe ich heruntergeladen. Der Name des Handbuches auf der Sony Seite ist: "Hilfe".
    Da muss man erstmal drauf kommen.....

Da finde ich allerdings nichts zu einer Möglichkeit, bis auf den CD-Schacht, eine zusätzliche SSD zu verbauen.
    Ich könnte schwören da war irgendwas unter der Tastatur....eine Möglichkeit etwas zu erweitern......hmm......

Kann wer helfen ?

Thema: SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sve1713c5e

Die Seite wird geladen...

SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Platte für mein v3-772g

Zusätzliche Platte für mein v3-772g: Hi, ich möchte in den verbleibenden Slot eine 1.5 bis 2 TB große Datenplatte verbauen. Folgende Eckpunkte sind mir schon bekannt: 2.5 Zoll...
  2. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  3. Zusätzlicher Arbeitsspeicher

Zusätzlicher Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe vor, mir einen zusätzlichen Arbeitsspeicher zu kaufen. Jetzt weiß ich jedoch nicht, worauf ich achten muss. Sicherlich darf...
  4. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  5. zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig)

zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig): hallo leute, habe ein lg s1-pdggg und einen zusätzlichen fujitsu bildschirm daneben stehen. verbinde ich nun beide über ein vga kabel, findet...