Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Cyless, 11.08.2015.

1. Cyless

Cyless Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen.
    Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade oder vom Sony Vaio Updater.

Es kommt immer die Meldung:

"Dieses VAIO-Firmwareupdate wird auf diesem Computer nicht unterstützt".

In Foren etc. schafft es jeder mit seinem SVF13N1Y9E das Update runterzuladen und zu installieren.
    Weiß jemand wo das Problem liegt?

Modellname: SVF13N1Y9E
    Aktuelle Version des Bios: VA0160m1
    Neue Version: R1130VA

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Wo das Problem liegt, kann ich leider auch nicht sagen. Eine Überlegung solltest Du aber anstellen: Ist es unbedingt notwendig, ein BIOS-Update durchzuführen? Läuft Dein VAIO nicht korrekt? Sollte Dein VAIO gut laufen, sehe ich persönlich kein großes Problem damit, mit dem bisherigen BIOS weiter zu arbeiten.

Thema:

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

Die Seite wird geladen...

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  2. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  3. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....