Swtor fähiger Laptop

S

Selbiat

Forum Newbie
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der Swtor schafft.
Bevor jetzt wieder die Champions schreiben "eyy kauf dir nen Pc, der ist fürs gleiche Geld besser!!!", ich WERDE mir einen laptop kaufen. Ich habe einen guten Pc, nur bin ich oft unterwegs.

Also, ein Freund hat schon Swtor auf seinem (3-5 Jahre alten) Laptop, und das Spiel läuft auf hoher Grafik einwandfrei. Das brauchts bei mir aber gar nicht. Ich bin mit mittlerer Grafik zufrieden. Auch will ich nur dieses Spiel darauf spielen, und evtl Minecraft noch. Nichts neueres.

Jetzt suche ich eben den billigsten Laptop der Swtor hinbekommt.

Gruß, Selbiat
 
So, das sollten die Vorraussetzungen sein. Wie gesagt reicht es, wenn der Laptop das Spiel grade so packt.

PROZESSOR :
AMD Athlon 64×2 (Dual-core 4000+) oder besser / Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHZ oder besser

BETRIEBSSYSTEM:
Windows XP mit 1,5GB RAM oder höher, Windows Vista/7 mit 2 GB RAM oder Höher

GRAFIKKARTE:
Grafikkarte: ATI XT800 oder besser, NVIDIA 7800 oder besser, Intel 4100 oder besser, 256MB RAM sollte die Karte mindestens haben, Shader 3.0 ebenfalls

Systemvoraussetzung empfohlen :

PROZESSOR:
AMD Phenom 2X4 Quad-core 2,5 GHz oder besser/ Intel core 2 Quad Processor 2,4 GHZ oder besser

BETRIEBSSYSTEM:
Windows 7 64bit SP1, mit 4 GB RAM oder höher

GRAFIKKARTE :
ATI/AMD Radeon HD 4850 oder besser / NVIDIA GeForce GTX 260 oder besser,
mindestens 512 MB Grafik-RAM / Shader 3.0 oder besser
 
"gerade so packen" tuts auch die integrierte Intel HD 3000, aber du wolltest ja "medium" haben. In beiden Fällen gäbe es unzählige Notebooks.
Wenn du einfach nur das "günstigste" haben willst, kannst du schauen welche Grafikkarte es sein soll, und dann einfach bei geizhals filtern ;) Wenn du jedoch eine ordentliche Beratung willst, bitte die Fragen aus dem "Fragebogen" beantworten.
 
:rolleyes: wie du aus obigem Link hättest entnehmen können, wird das nichts - nichtmal auf "low".
 
Evtl verrätst du mal was über dein Budget?

Und bevor du deine und unsere Nerven strapazierst solltest du ggf. mal in den von Brunolp12 bereitgestellten Link reinschauen und oben in der Spieleauswahl SWOTR auswählen und dann kompartible Grafikkarten herausfinden. Dann wirst du sehen dass du schon eine Grafikkarte der Mittelklasse wählen musst und somit sicher auch mit 300€ lange nicht hinkommst.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook bis 500 Euro

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben