Symbol abschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Siqo, 03.06.2012.

1. Siqo

Siqo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab mir vor 2 Tagen, das Samsung Notebook Serie 7 Gaming 700G7A gekauft. Einfach ein geiles Teil :D:rolleyes:

wenn ich aber auf dem Gaming Mode bin, leuchtet rechts oben ein Symbol , kann mir jemand sagen wie ich das Symbol abschalten kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Welches Symbol meinst Du mit "oben rechts"? Die Symbole direkt neben dem Modussteuerungsrad, siehe Handbuch Seite 34?

Hurz

Thema:

Symbol abschalten

Die Seite wird geladen...

Symbol abschalten - Ähnliche Themen

1. blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?

blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?: bei mir erscheint seit kurzer Zeit alle paar Minuten für eine Sekunde ein Symbol auf dem Bildschirm, das mir mitteilt, daß WiFi/WLan und Bluetooth...
  2. Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: Hallo, bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich auf die Leiste mit rechter Mausklick-Eigenschaften gehe,...
  3. Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol

Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol: Hallo zusammen! ich bin leider keine Leuchte in Sachen Computer, deshalb bin ich auch etwas säuerlich weil es nicht so funktioniert wie ich es...
  4. ® Symbol mit ALT Fn schreiben,brauche Hilfe.

® Symbol mit ALT Fn schreiben,brauche Hilfe.: Hallo zusammen. Ich brauche aus beruflichen Gründen sehr häufig das ® Symbol. Ich kann es jedoch an meinem Netbook nur über Kombination eingeben...
  5. Mysteriöses Desktopsymbol

Mysteriöses Desktopsymbol: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen einen Lenovo G656 zugelegt und bin soweit recht zufrieden. Was mich stört, ist die...