Vaio S Synaptics für win 7?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Maxtant, 13.10.2014.

1. #1 Maxtant, 13.10.2014
    Maxtant

Maxtant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum, mein Problem ist folgendes:
    Habe bisher die Funktion des 2-Finger-Scrolling super nutzen können, ohne dafür vorher extra was downzuloaden, aber neuerdings funktionieren diese schönen Funktionen mit dem Mousepad nicht mehr :/ (Scrollen mit 2 Finger, Zoom mit 2 Finger, Alles minimieren mit 4 Finger), nun möcht ich nur wissen wieso dies aufeinmal nicht mehr funktioniert und ob es möglich wäre (und wie) diese Funktionen irgendwie wieder zu nutzen, habe bereits sämtlichen Müll heruntergeladen aber ohne Erfolg.. bitte um Hilfe
    lg Maxtant

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Es wäre hilfreich, wenn Du mitteilen könntest, welches Modell Du nutzt...

4. #3 Maxtant, 13.10.2014
    Maxtant

Maxtant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sony Vaio SVE1511P1EW

Thema:

Synaptics für win 7?

Die Seite wird geladen...

Synaptics für win 7? - Ähnliche Themen

1. Synaptics Touchpad unsensibel

Synaptics Touchpad unsensibel: Hallo Zusammen, habe in meinem B590 von 6/14 ein Synaptics Touchpad V7.5 verbaut. Der Teiber 16.2.10.71 ist vom 29.03.2013. Betriebssystem ist...
  2. Vaio FW Komplettausfall nach Synaptics Treiber

Komplettausfall nach Synaptics Treiber: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vaio VGN FW 51 MF neu aufgesetzt und hatte schon mit einigen Treiberproblemen zu kämpfen. Nach...
  3. Vaio SR Synaptics/DPInst/WDK

Synaptics/DPInst/WDK: Hallo liebe User! Ich hab folgendes Problem: Ich suche schon seit 2 Tagen nach einem Synaptics-Treiber für mein Vaio-Touchpad, damit es sich...
  4. Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig

Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, habe ein Toshiba P300D mit einem Synaptics Touchpad. Leider wird das Touchpad nicht als Synaptics erkannt.:mad: Bei...
  5. Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer

Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer: Hallo an alle, hat schon mal jemand gehört, wie man das Problem mit der ausfallenden Scrollbalken Funktion nach Fullscreen Mode im Adobe...