Synaptics Touchpad Problem am HP NX6310

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von giz, 21.01.2008.

1. giz

giz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein erster Thread in diesem tollen Forum und gleich ein Problem :(

Ich habe gestern das original HP Windows XP Prof. SP2 auf mein Notebook installiert und seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr.

In der Systemsteuerung, also in der Liste der Hardware, steht ganz normal "Synaptics PS/2 Port TouchPad". Treiberinstallation war auch ganz problemlos. Habe insgesamt drei verschiedene Treiber ausprobiert (mitgelieferte CD, die von der HP Seite, die von der Synaptics Seite).

Das Grundproblem aber geht nicht weg. Das Touchpad funktioniert einfach nicht. In der Systemeinstellung unter Maus, wo sich der Synaptics Reiter der Software befindet, lässt sich kein Gerät, also kein Touchpad finden.

Jemand eine Ahnung wie ich das wieder zum laufen kriege?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synaptics Touchpad Problem am HP NX6310

Die Seite wird geladen...

Synaptics Touchpad Problem am HP NX6310 - Ähnliche Themen

1. Synaptics Touchpad unsensibel

Synaptics Touchpad unsensibel: Hallo Zusammen, habe in meinem B590 von 6/14 ein Synaptics Touchpad V7.5 verbaut. Der Teiber 16.2.10.71 ist vom 29.03.2013. Betriebssystem ist...
  2. Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig

Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, habe ein Toshiba P300D mit einem Synaptics Touchpad. Leider wird das Touchpad nicht als Synaptics erkannt.:mad: Bei...
  3. Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer

Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer: Hallo an alle, hat schon mal jemand gehört, wie man das Problem mit der ausfallenden Scrollbalken Funktion nach Fullscreen Mode im Adobe...
  4. (DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich??

(DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich??: An meinem neuen XSPS16 sind mir die Multitouch Funktionen des Synaptic Touchpads aufgefallen. Dort kann man diverse Gesten aktiviren, wie z.B....
  5. synaptics touchpad

synaptics touchpad: hallo,nachdem ich an meinem 5610z eine maus angeschlossen hatte, funktioniert mein touchpad nicht mehr. kann mir jemand helfen ?