Synaptics Touchpad unsensibel

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von kmfrank, 28.06.2014.

1. #1 kmfrank, 28.06.2014
    kmfrank

kmfrank Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenevo ThinkPad Z61m
    Hallo Zusammen,

habe in meinem B590 von 6/14 ein Synaptics Touchpad V7.5 verbaut. Der Teiber 16.2.10.71 ist vom 29.03.2013. Betriebssystem ist
    Win 7 Prof auf aktullem Stand.

Das Touchpad läßt sich nicht einstellen. Scrollen rechts am Rand scrollt zu wenig wenn man runter zieht.
    Scrollen mit 2 Fingern geht erst nach 5-6 strichen über das Pad.

Wie kann man das einstellen oder ist das Pad defekt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kmfrank, 06.07.2014
    kmfrank

kmfrank Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenevo ThinkPad Z61m
    Hallo Zusammen,

niemand hier der für mich einen Tipp hat?

Thema:

Synaptics Touchpad unsensibel

Die Seite wird geladen...

Synaptics Touchpad unsensibel - Ähnliche Themen

1. Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig

Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, habe ein Toshiba P300D mit einem Synaptics Touchpad. Leider wird das Touchpad nicht als Synaptics erkannt.:mad: Bei...
  2. Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer

Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer: Hallo an alle, hat schon mal jemand gehört, wie man das Problem mit der ausfallenden Scrollbalken Funktion nach Fullscreen Mode im Adobe...
  3. (DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich??

(DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich??: An meinem neuen XSPS16 sind mir die Multitouch Funktionen des Synaptic Touchpads aufgefallen. Dort kann man diverse Gesten aktiviren, wie z.B....
  4. synaptics touchpad

synaptics touchpad: hallo,nachdem ich an meinem 5610z eine maus angeschlossen hatte, funktioniert mein touchpad nicht mehr. kann mir jemand helfen ?
  5. Synaptics Touchpad Problem am HP NX6310

Synaptics Touchpad Problem am HP NX6310: Hallo, mein erster Thread in diesem tollen Forum und gleich ein Problem :( Ich habe gestern das original HP Windows XP Prof. SP2 auf mein...