Vaio CR Synaptics Zeigegerät Evaluation Copy?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von daniel987, 29.07.2008.

1. #1 daniel987, 29.07.2008
    daniel987

daniel987 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio CR 31/W
    Wenn ich bei meinem Vaio CR 31 übers Vaio Controll Center zum integrierten Zeigegerät wechsle sehe ich, das Synaptics Zeigegerät nur als Evaluation installiert ist und das alle Optionen ausgegraut sind. Im Prinzip wäre mir das egal, aber ich kann durch seitliches ziehen am Touchpad nicht mehr die Scrollleiste steuern. Weis jemand wie man diese Manko beheben kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synaptics Zeigegerät Evaluation Copy?

Die Seite wird geladen...

Synaptics Zeigegerät Evaluation Copy? - Ähnliche Themen

1. Vaio S Synaptics für win 7?

Synaptics für win 7?: Hallo liebes Forum, mein Problem ist folgendes: Habe bisher die Funktion des 2-Finger-Scrolling super nutzen können, ohne dafür vorher extra was...
  2. Synaptics Touchpad unsensibel

Synaptics Touchpad unsensibel: Hallo Zusammen, habe in meinem B590 von 6/14 ein Synaptics Touchpad V7.5 verbaut. Der Teiber 16.2.10.71 ist vom 29.03.2013. Betriebssystem ist...
  3. Vaio FW Komplettausfall nach Synaptics Treiber

Komplettausfall nach Synaptics Treiber: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vaio VGN FW 51 MF neu aufgesetzt und hatte schon mit einigen Treiberproblemen zu kämpfen. Nach...
  4. Vaio SR Synaptics/DPInst/WDK

Synaptics/DPInst/WDK: Hallo liebe User! Ich hab folgendes Problem: Ich suche schon seit 2 Tagen nach einem Synaptics-Treiber für mein Vaio-Touchpad, damit es sich...
  5. Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig

Synaptics Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, habe ein Toshiba P300D mit einem Synaptics Touchpad. Leider wird das Touchpad nicht als Synaptics erkannt.:mad: Bei...