.sys datei Installieren

T

tietzi511

Forum Benutzer
Hallo,
habe mir einen sehr mysteriösen MP4 Player auf ebay ersteigert.
Leider war keine Treiber CD dabei und der Laptop (win. Vista 32-Bit) schreit jetzt nach Treibern.
Hab mich also auf die suche gemacht und habe dabei Treiber gefunden die im .sys Format sind.
Ich finde einfach nirgends eine exe.
Der Player heißt Rockship RK27.
Falls ihr auch nichts findet, könntet ihr mir beschreiben wie ich diese sys Datei Installieren kann?

mfg Tietz
 
Ähm... Also eigentlich sollte man für einen MP4-Player unter Vista überhaupt keine Treiber mehr für irgendwas benötigen, das ist doch schon seit Jahren alles standartisiert...
 
dachte ich eigentlich auch,
ist aber bei diesem gerät aus Hong Kong nicht so
:D
 
Bist du sicher, dass das Teil kein... ähm... Toaster oder so ist? :eek: Vielleicht ein Hardwaretrojaner? :rolleyes:
Wenn du den Treiber wirklich allen Ernstes installieren willst, probiere es über den Gerätemanager...
 
wie genau soll ich das über den Geräte Manager machen.
Weil wenn ich den Player anschließe erkennt er ihn ja erst garnicht und wird somit auch garnicht irgendwo aufgelistet.
Dass einzigste was passiert ist das der Akku vom Player geladen wird.
 
Vllt. ist der Player auch defekt?
Würde mich bei diesen Hongkong dingern nicht wundern.
 
hm,
wäre eine weitere Möglichkeit.
Mir ist gerade noch die Idee gekommen ihn einfach mal an den Rechner meiner Mutti anzuschließen und zu gucken was der sagt.
 
wie genau soll ich das über den Geräte Manager machen.
Weil wenn ich den Player anschließe erkennt er ihn ja erst garnicht und wird somit auch garnicht irgendwo aufgelistet.
Dass einzigste was passiert ist das der Akku vom Player geladen wird.

Okay, das ist dann natürlich schlecht. Zumindest über die Geräte-suchen-Funktion im Gerätemanager müsste man etwas finden können. Naja, vielleicht hat das Teil auch einfach keine Funktion zum Befüllen oder wurde eine solche explizit erwähnt...? ;)
 
nein,
Es soll ein ganz normaler Mp4 Player sein.
Aber naja,
für 35€ inkl. 9€ porto kann man wohl auch nicht viel erwarten.
auch wenn es eine Auktion war.
:D
 
ok,
hatte ihn gerade an einem anderen Rechner dran, und da kam genau das gleiche raus.
Werde ihn direkt wieder an den Absender zurück gehen lassen.
danke für eure hilfe

mfg Tietz
 

Ähnliche Themen

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

USB Stick startklar machen

Treiber funktioniert nicht richtig

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben