System für evtl. Festplattencrash sichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Duc-Flo, 18.07.2010.

1. #1 Duc-Flo, 18.07.2010
    Duc-Flo

Duc-Flo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe mir ein N210 gekauft, aber mir ist noch nicht ganz klar wie ich die Recovery Partition sichern kann!?!? Ich möchte das gerne machen weil ich schon 2 mal einen Festplattenchrash hatte.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.07.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du könntest z.B. mit dem Programm Acronis TrueImage ein komplettes Abbild deiner jetzigen Festplatte auf eine andere (oder auf DVDs) machen...

Dann könntest du im Ernstfall alles komplett zurückspielen.

(Anderenfalls sollte Samsung ab Werk eigentlich auch ein Programm mitliefern, mit denen man sich die Recovery-DVDs auch selbst brennen kann.)

4. #3 StolzwieOskar, 19.07.2010
    StolzwieOskar

StolzwieOskar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Nutze selbst Acronis True Image und damit kann man die komplette HDD oder auch nur einzelne Partitionen sichern und zurückspielen.

Grüße
    Oskar

Thema:

System für evtl. Festplattencrash sichern

Die Seite wird geladen...

System für evtl. Festplattencrash sichern - Ähnliche Themen

1. DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE: Ich will mir demnächst einen DELL Inspiron, 17R SE zulegen. Da ich mich nicht auf Windows 8 festlegen will, und anscheinend DELL keinen DELL...
  2. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  3. Multimedianotebook als Ersatz für Desktopsystem gesucht

Multimedianotebook als Ersatz für Desktopsystem gesucht: Hallo Liebe Forumsgemeinde! Mein Name ist Manuel, ich bin 21 Jahre alt, Student und suche nach einem Notebook. Bis jetzt hatte ich mit...
  4. welches betriebssystem für längste akkulaufzeit

welches betriebssystem für längste akkulaufzeit: hallo ich hatte ubuntu 9.04 auf meinem hp2140 und kam auf eine akkulaufzeit von knapp 3 Stunden. jetzt habe ich win xp drauf und komme auf eine...
  5. Dell XML Control Point System manager - für was ist das

Dell XML Control Point System manager - für was ist das: Sorry, muss nochmal nachhaken da die Beschreibung der Downloads auf der Dell Seite eher rudimentär ist. Warum können die Jungs eigentlich nicht...